• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Arne999sAlbtraum

1. Arne999sAlbtraum

Archiviert Mondstein-Set begrenzen

Mich persönlich interessieren die Schriftrollen der Mondsteinbibliothek absolut nicht. Trotzdem stehen in meiner Stadt 4 (vorübergehend sogar 5) herum. Aufgestellt habe ich sie, weil mir ständig Einwohner, Kultur und Kombinationsauslöser fehlen - eben das, was mir die Bibliothek zusätzlich...
  2. Arne999sAlbtraum

Farmer gesucht

Menno - Null Niente Nada Schwimmen alle in Diamanten, oder warum gibt es nicht ein neues Mitglied?
  3. Arne999sAlbtraum

Farmer gesucht

Leider finden sich trotz Gildenname und Forenbeitrag keine Mitstreiter *heul*
  4. Arne999sAlbtraum

Farmer gesucht

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet... oh, falscher Textblock... Hallo, lieber Leser, wem Wunschbrunnen fehlen und wer Turm und Dschinn entdeckt hat, der ist bei uns richtig ^^ Unser Ziel ist, regelmäßig Silber zu ergattern. Zugegeben, das ist aus heutiger Sicht sehr...
  5. Arne999sAlbtraum

Schleifenquest / Browsermakro

Ein halbes Jahr ist vergangen und inzwischen arbeite ich mich durch Kapitel IX. Sorgen um einen Tennisarm mache ich mir nach wie vor. Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit, die Schleifen zu verändern - sie helfen hervorragend. Im Kapitel der Orks gingen plötzlich die Vorräte in den Keller -...
  6. Arne999sAlbtraum

Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

Erklär das bitte mal meinem Chrome... :-(
  7. Arne999sAlbtraum

Kreuzhandel - eine wirtschaftliche Betrachtung

:rolleyes: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ...abgesehen von dem von einem süddeutschen Ministerpräsidenten geförderten Handel mit Kruzifixen...
  8. Arne999sAlbtraum

Archiviert Schleifenquest in der App anpassen

Ich schubs den Beitrag mal hoch in der Hoffnung, weitere Interessierte zu erreichen
  9. Arne999sAlbtraum

Das verstehe ich nicht. Wieso wäre es für Dich komplizierter, wenn Du wüsstest, welchen Betrag Du mit einem Fingertipp einsammelst?
  10. Arne999sAlbtraum

Weitergeleitet (WR 17.02.20) ingame-email - Löschinfo

Ich erwarte ja keine Wunder... Mich würde interessieren, welche Erfahrung die Community mit Umfragen gemacht hat. 2 meiner Umfragen wurden im Oktober weitergeleitet und ja, eine Umsetzung von gewünschten Änderungen dürfte durchaus 1 Jahr dauern... Was habt Ihr in der Vergangenheit erlebt? 100...
  11. Arne999sAlbtraum

Wenn Du eine Nachricht löscht, dann bist Du aus dem Verteiler - gleichgültig, ob 20 oder nur ein Gesprächspartner im Verteiler sind. Und niemand erfährt in der Mail selbst, wer sie noch empfangen kann, da niemand prüft, ob einzelne Gesprächspartner noch in der Empfängerliste stehen. (Wobei ich...
  12. Arne999sAlbtraum

Den Vorschlag, PC-Spielern und App-Spielern die gleichen Bedingungen zu bieten stellst Du gleich mit KI? Welcher Denkprozess wird Dir da abgenommen? Sich merken zu müssen, welcher Inhalt an Münzen und/oder Vorräten in einzelnen Gebäuden liegen ist für Dich "Denken"? Dieses Spiel unterscheidet...
  13. Arne999sAlbtraum

Guten Morgen, das Smartphone oder Tablet benutze ich zwischendurch immer wieder. Nicht nur, wenn ich unterwegs bin, sondern regelmäßig auch "gleichzeitig", wenn ich vor dem PC sitze. Dafür gibt es zwei Gründe: Bei NBH auf der Weltkarte geht es deutlich schneller und besser, weil: ... nicht...
  14. Arne999sAlbtraum

Wie auch immer, der Kreativität von innogames sind da keine Grenzen gesetzt - Hauptsache, man sendet seine Mails nicht in die Leere. Lesebestätigung wäre übrigens auch keine schlechte Idee...
  15. Arne999sAlbtraum

Stimmt, was @Master James vorschlägt wäre eine simple Lösung. Eine Veränderung dürfte übrigens auch für eine Serverentlastung sorgen. Spieler, denen dieses Problem bewusst ist, die starten vermutlich gleich eine neue Mail und zwei kleine Mail belasten doch wohl mehr als ein gewachsene Mail...