• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ascopia

1. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

Alles nachgetragen/aktualisiert :)
  2. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

eingetragen, geändert, verbessert usw :D Guten Rutsch und auf viele neue Wunder in 2019 :)
  3. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

Alles nachgetragen :) Hier führe ich nur die Wunder der Welt 5 auf, damit es übersichtlich bleibt. Im Wiki findest du Informationen zu den Wundern hier der Link: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder
  4. Ascopia

Die Sternenreiter suchen Verstärkung

Wir haben ein Plätzchen frei :) Wenn du nach einer lustigen Gemeinschaft suchst, die sich gegenseitig unterstützt melde dich gerne bei Dirndele, fraki68 oder mir. Wir achten darauf, dass die Bonusgüter gut verteilt sind, daher können wir einen ausgeglichenen Gildenhandel bieten, außerdem...
  5. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

Glückwunsch und eingetragen :)
  6. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

aktualisiert :)
  7. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

eingetragen :)
  8. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

Einmal nachgetragen und einmal neu eingetragen, erledigt :)
  9. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

Eingetragen :)
  10. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

Und weiter geht´s, zeigt her eure Wunder :D
  11. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

12. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

eingetragen :)
  13. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

14. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

15. Ascopia

Beantwortet Eventgebäude in Welt 6

Naja an Venars Felsen steht : III dran. Steht das für Kapitel 3 ? Gerade am Anfang ist doch Kultur + Platz noch sehr schwer vereinbar, mal abgesehen von den anderen Annehmlichkeiten von Eventgebäuden. Ich sehe das etwas anders mit dem schnellen verschwinden der Vorteile. Im späteren Kapiteln...