• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aslan Georgius

  1. Aslan Georgius

    Turniergilde Karma des Phoenix sucht dich

    Wir haben jetzt noch 3 Plätze zu vergeben.
  2. Aslan Georgius

    Turniergilde Karma des Phoenix sucht dich

    Wir haben jetzt noch 4 freie Plätze.
  3. Aslan Georgius

    Turniergilde Karma des Phoenix sucht dich

    Aktuell haben wir noch 5 Plätze zu vergeben.
  4. Aslan Georgius

    Turniergilde Karma des Phoenix sucht dich

    Derzeit haben wir 6 freie Plätze zu vergeben, gerne auch an Turniergäste. Wir sind eine Turniergilde. Bei uns ist die Teilnahme am Turnier mit mindestens 1200 Punkten Pflicht. Nachbarschaftshilfe erwarten und leisten wir mindestens an fünf Tagen in der Woche. Wir treiben fairen Handel...
  5. Aslan Georgius

    Werde Mitglied bei TOGETHER

    Wir haben noch Plätze frei und freuen uns über Bewerbungen ;)
  6. Aslan Georgius

    Werde Mitglied bei TOGETHER

    Wir suchen noch Mitglieder. Also einfach kontakten, reinschnuppern und Euch wohlfühlen :):)
  7. Aslan Georgius

    Werde Mitglied bei TOGETHER

    Liebe Elfen und Menschen, wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, bei denen an erster Stelle der Spass am Spiel steht. Bei uns besteht weder Druck noch Zwang; alles sollte freiwillig geschehen. Dennoch sollte regelmässige NBH und fairer Handel auf dem Markt eine Selbstverständlichkeit...
  8. Aslan Georgius

    Mitspieler oder Gildenzusammenschluss gesucht

    Wir suchen immer noch neue Mitglieder. Bei uns herrscht fairer Handel und Hilfe in jeder Lage. Einige von uns chatten gerne und öfter, wir haben aber auch stille Wasser an Bord. Im Turnier erreichen wir in der Regel die 6. Truhe - trotz unserer derzeit Inaktiven. Die einzige 'Regel' die wir...
  9. Aslan Georgius

    Mitspieler oder Gildenzusammenschluss gesucht

    Hallo liebe Elfen und Menschen, da bei uns leider einige Mitglieder wegen Krankheit ausgeschieden sind suchen wir daher neue teamfähige und engagierte Zeitgenossen. Derzeit haben wir 21 Mitglieder von denen aber 4 seit längerem sehr inaktiv sind und ihren Platz freimachen würden. Es würde sich...
  10. Aslan Georgius

    Ich komme als Gast zu Turnieren

    Hallo Rheintochter, vielen Dank für deinen Besuch in unserer Gilde und für die tatkräftige Unterstützung im Turnier sowie im Handel. Wir hoffen du hattest in dieser Woche beim Turnier denselben Spass und die gleiche Freude über den Erfolg wie wir. :) Ganz liebe Grüsse von TOGETHER Aslan
  11. Aslan Georgius

    Leben(s)gemeinschaft :-))

    Hallo DarkCrow, habe dir soeben eine Einladung geschickt. Ich glaube wir entsprechen ganz gut deinen Vorstellungen :) LG Aslan Georgius
  12. Aslan Georgius

    Beantwortet Wohngebäude Stufe 15

    Geduld ist dein wichtigster Begleiter in diesem Spiel :);) Trotzdem weiterhin viel Spass!!
  13. Aslan Georgius

    Beantwortet Wohngebäude Stufe 15

    Die Gebäude kannst du erst weiter ausbauen wenn du im Kapitel der Zwerge bist und dort die Forschung für die Wohnhäuser freigeschaltet hast.
  14. Aslan Georgius

    PC & App Spieler sucht Anschluss

    Hi, wir sind eine nette und gemütliche Gemeinschaft ohne Leistungsdruck. Ich hab' dir mal eine Einladung geschickt :) LG Aslan Georgius von "Madisha's Gral"
  15. Aslan Georgius

    Beantwortet Händlerbutton auf der Weltkarte

    @Vendor: Ich schrieb ja ursprünglich auch 'ggf', weil das einige Spieler hier bemängelt hatten. Mein Hauptargument war die NBH. Und du kannst ja wohl nicht bestreiten das es nervig ist, bei vielen Nachbarn NBH zu leisten und diese unterbrechen zu müssen, weil plötzlich der Hinweis erscheint...
Oben