• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aspatar

  1. Fleißige Bienchen sind herzlich Willkommen...

    Fleißige Bienchen sind herzlich Willkommen... Unser Bienenstock hat noch Waben frei... Wer hat Lust und Courage diese Waben zu füllen... dabei wäre uns, die aktive Teilnahme an Turnieren wichtig, sowie im Turm erwünscht... Wir pflegen einen freundlichen & liebevollen Umgang miteinander...
  2. Beantwortet Erweckte Güter, wann entsperrt im Hauptgebäude??

    Super, danke Dir sehr herzlich Beau, für Deine rasche Hilfe... Ich muss diese nur noch freischalten, brauche aber noch jede Menge Mana dafür... und ja richtig, produzieren kann ich Elfenharz bereits über die Holzmanu, eben nur in geringen Mengen... Alles Liebe Ariel
  3. Celtae Galli sucht Turnierspieler

    Hallo narinas, wir ElfiAriel (Kapitel 8,105839 RL-Punkte) und ich Aspatar (Kapitel 8, 95689 Punkte) würden gerne in Eurer "keltischen" Gilde als Lebensgemeinschaft, besonders stark im Turnier (Durchschnitt liegt bei uns beiden jeweils bei ca. 2700 Punkten/wöchentlich Tendenz steigend!!)...
  4. Neu gegründte Gilde sucht noch Mitglieder

    Die Punkte hören sich vielleicht recht wenig an, jedoch bin ich und meine Partnerin z. B. erst seit ca. 5 Wochen dabei, jedoch mit großem Engagement :))
  5. Neu gegründte Gilde sucht noch Mitglieder

    Einen wunderschönen guten Abend, Thorthor, wir sind zirka 6 aktive Spieler, vom Level her ca.15.000 - 3.000 Punkte, gemischt, (GA steht auf jeden Fall im Vordergrund, Turniere, Turm der Ewigkeit, NBH und Chat ist für uns alle eine Selbstverständlichkeit :)), die sich sehr gerne einer neuen...
  6. Beantwortet Aufgabe "Das Fest"

    Alles klar, Moonlady70, hab's mir gerade angeschaut... und verstanden... jetzt klappt es ... herzlichen Dank auf jeden Fall für Deine positive Unterstützung :)
  7. Beantwortet Aufgabe "Das Fest"

    Ja, danke für Deinen Tipp :)) das wissen wir. ElfiAriel ist darin noch nicht so firm, und hat mir über einen Whatsapp Anhang am PC ein Kamerafoto zu mir auf Android gesendet, worüber ich dann die Frage hier im Forum gestellt habe. Deshalb die schlechte Qualität. SORRY!
  8. Beantwortet Aufgabe "Das Fest"

    Danke Dir, doch wo finde ich diese Nebenquests? Wo ist unterhalb? Und was versteht man unter "Questgeber"? Ich bzw. für meine Partnerin, die diese Problem hat, sind zwar erst seit 6 Wochen dabei, ist schon im Turm der Ewigkeit am Trophäen sammeln, doch hier stehen wir gerade auf dem Schlauch!
  9. Beantwortet Aufgabe "Das Fest"

    Folgende Aufgabe "Das Fest" - Schließe mindestens 6 Quests ab... lässt sich i-wie nicht lösen. Egal was ich mache, die Zahl der eventuell gelösten Quests (z. B. auch die des Oster-Events) bleibt auf "0". Abzulehnen kann man diese Aufgabe auch nicht, deshalb komme ich in diesem Bereich nicht...
  10. Behoben (35789) Englischsprachige Texte im Osterevent

    Schönen guten Tag, ich wollte nur ergänzen, dass ich und meine Partnerin leider auch nicht alles aus dem Englischen verstehen, und es ebenfalls begrüßen würden, wenn es auf Deutsch wäre! Herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Support:)
Oben