• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Athaneia

1. Athaneia

700 Diamanten geschenkt

@ZeNSiErT... wenn Du nicht erkennen kannst, dass es auch beim INNO-ZUFALL "2 Seiten einer Medaille" gibt, einmal die Seite, die stark "spielbestimmend" ist und einmal die, die lediglich freundliche "Geschenke" seitens INNO betrifft, wie z.B. auch die Dia-Angebote 100%/200% etc., dann sind...
  2. Athaneia

700 Diamanten geschenkt

Das hat mit positiver Einstellung absolut nichts zu tun ;) ... sondern mit einem Algorithmus des (P)RNG, der diesen (wie immer auch) abarbeitet... Noch ist KI nämlich hirnlos und entscheidet nicht, bezogen auf irgend welche Personen, egal ob die nun positiv oder irgendwie anders eingestellt...
  3. Athaneia

Turnier-Booster-Mangel!!!!!

...zu solchen Argumenten fällt mir der Satz wieder ein, den ich im Zusammenhang mit dem laufenden Event bereits geschrieben habe... "Schade…ELVENAR ist durch den „INNO-Zufall“, wenn sich dieser noch weiter vermehrt, dann bald ohnehin kein Strategie-Spiel mehr, sondern ein ganz banales...
  4. Athaneia

Turnier-Booster-Mangel!!!!!

Die einzige wirklich wirkungsvolle Maßnahme seitens INNO wäre, das Handwerk mehr aufzuschlüsseln und mehr Slots anzulegen, aber wie ich stark annehme, hat INNO das nicht vor! Allerdings wenn ich dann wieder lese, dass es in künftigen Events noch mehr Dinge für Kämpfer geben soll (wie schon im...
  5. Athaneia

Feedback Feedback zum Event "Flotte Flosse"

Was mir auch in diesem Event zusätzlich besonders unangenehm auffällt: Es gibt nur noch 2 „Neue Tagespreise“ (Gebäude) und diese zudem nur jeweils 1 x. Das ist ja wohl ein Witz (um es mal freundlich zu formulieren)! (Leider zeigten die letzten Events ja bereits die gleiche Tendenz!) Viel zu...
  6. Athaneia

...das ist mir so auch bekannt, (ich spiele Events ja nicht erst seit gestern) ;). Aber... es wurden bei einigen Mengenproduktionen (aus welchem Grund auch immer) die Mengen der Güter aus einigen Gebäuden nicht gezählt obwohl die Güter aus den kongruenten Manufakturen dann gezählt wurden. Es...
  7. Athaneia

Absolut klar ist das nicht, denn bei einigen Gebäuden funktioniert das "sammeln" aus EVO's und sonstigen Gebäuden nicht. Dort hält man sich an den Begriff "Produziere" und dann werden nur die Güter aus den Manufakturen akzeptiert. Das ist aber mal so, mal so! Bei anderen "Produziere-Quests"...
  8. Athaneia

die große Leere

...und als Segler schickt man seine Kundschafter nur in die Richtung wo bewohntes Land am besten erreichbar ist! :cool: Eine von meinen Städten Kapitel 8 hat auf einer Seite (Osten) inzwischen auch überwiegend die "Große Leere", dann sende ich meine Kundschafter halt in die Richtungen wo sie...
  9. Athaneia

Erleichterter Zugang für das Tierfutter

Da gab es wenn ich recht erinnere bereits verschiedene Versuche, die auch "zerredet" wurden! (Wie auch das Thema Artefakte im Turm). Deine Idee würde ich abstimmungsmässig unterstützen, schon aufgrund der Tatsache, dass man eben nicht nur an sich selbst denken sollte.
  10. Athaneia

...wie nett von Dir, Du lieferst doch tatsächlich den Beweis für die von mir erwähnten unklaren Definitionen seitens INNO! ;) Ich erinnere noch, dass es 2020 in meiner Anfangszeit mal eine Diskussion gab, in der es zudem auch um den von INNO angesetzten Dia-Wert für WP und AW ging und deutlich...
  11. Athaneia

Erleichterter Zugang für das Tierfutter

Es ist hier einmal wieder so, wie bei allen Dingen, die am (P)RNG von INNO hängen. Viele Spieler, die z.Zt. ohnehin ständig Tierfutter angeboten bekommen fürchten um ihre (derzeitigen) Pfründe und finden genügend Gegenargumente. Aber... was ist mit den Spielern, die Monate lang im "negativen...
  12. Athaneia

@gergerw ...übrigens ...AW und WP sind weder das SELBE noch das GLEICHE. Das hat nichts mit "sich etwas vorstellen" zu tun! WP sind "Allrounder" auch statt AW einsetzbar! AW sind einseitig nutzbar (nur im Event gibt es keinen Unterschiede "Gib xx WP aus" (INNO's Kuddelmuddel /wie jetzt auch bei...
  13. Athaneia

Die Grafiker haben mal wieder wunderschöne Gebäude geschaffen, was ich immer nur bewundern kann! Mein Lob richtet sich ausschließlich an die Grafiker! :) ABER die Ausgestaltung… welch „großartige Demotivation“ für bisher gut zahlende Event-Spieler. Nun also auch der „INNO-Zufall“ beim Output...
  14. Athaneia

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Wo gab es auf Beta im neuen Event nun eigentlich die von iDavis abgebildeten neuen Gebäude "Savory Bites" und "Winners Parade"? Tagespreise waren sie offensichtlich nicht... das wüsste ich sehr gern, denn außer den neuen Gebäuden interessiert mich kaum was.
  15. Athaneia

JUNI-Angebote

...also mein Kommentar richtete sich gegen den Verursacher INNO, denn dort werden diese Fakten (arbeitende Bevölkerung) nicht berücksichtigt, was mehr als unverständlich ist, da kommt nämlich keine Freude auf!
Oben