• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Avenahar

1. Avenahar

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Habe gerade 4000 Fragmente beim Endboss bekommen. Warum wieder zurückändern und Spieler unglücklich machen? Mir war auch die Zeitverkürzung nicht bewusst. Bin gerade durch den Turm gerannt, wie irre, weil nur bis 22 Uhr und nicht, wie bislang bis 23 Uhr geöffnet war. Und was bekomme ich für...
  2. Avenahar

Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

Nur Geduld... ;)
  3. Avenahar

DANKE INNO!!!!! :D :D :D :D
  4. Avenahar

3000 Fragmente + 4000 Fragmente in den Bosskisten. Mir fehlen die Worte...
  5. Avenahar

inzwischen ist das so. Heute wieder 4000 Fragmente abgegriffen. Leute, mit angstvoll zitterndem Finger klicke ich jetzt auf den letzten Boss! Ist das Spielspaß?
  6. Avenahar

Waaaahnsinn, wieder 4000 Fragmente beim letzten Boss geholt! Meine Spielfreude und Motivation steigen ins Grenzenlose - ab. :mad::(o_O
  7. Avenahar

Ich habe 571082 Fragmente und die Magische Akademie läuft auf Hochtouren. Vor dem letzten Boss waren es 4000 Fragmente weniger. Mann, hab ich mich da gefreut! :(
  8. Avenahar

Neuer Fehler Kapitel 20: Produktion im Hain der Harmonie erhöht sich noch während des Baus eines Ensembles

Fehlerbeschreibung: Die Produktion im Hain der Harmonie erhöht sich noch während ein Ensemble im Ausbau ist ca. 6-7 Stunden nach Beginn des Ausbaus. Beim Geigenensemble habe ich nichts bemerkt. Beim Flötenensemble fiel mir bereits auf, dass dem so ist, war mir aber nicht sicher, ob ich mich...
  9. Avenahar

Bestätigt (43998) Kapitel 20: Text der Queste stimmt nicht mit Anforderung überein

Fehlerbeschreibung: Die Queste "Besitze eine Edelsteinmanufaktur der Stufe 24 oder höher" ist schon nach Erreichen der Stufe 20 erfüllt Browser und Version/Mobile und Version: Opera GX LVL4 (core: 94.0.4606.96) Flash oder HTML5: HTML 5 Name des Accounts: Avenahar Welt: Welt 1 Menschen oder...
  10. Avenahar

Behoben (40186) Turnier: keine Infofenster bei Zeitintervall 0

Fehlerbeschreibung: keine Anzeige der Turnierbelohnung und des Turnierprovinzauswahlfensters bei keiner Wartezeit zwischen den Begegnungen Browser und Version/Mobile und Version: Opera GX Opera GX LVL4 (core: 89.0.4447.64) Opera ist auf dem neuesten Stand Update-Stream:Early Access...
  11. Avenahar

Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

Ich bin seit eben bei Teil 2, den episodischen Quests, angekommen und das ging ohne große Anstrengung (Booster etc.) ungewöhnlich fix. Eigentlich zu fix, denn nun habe ich für die nächsten 18 Tage nur eine Quest pro Tag und muss aufpassen nicht zu vergessen, dass da überhaupt ein Event läuft!
  12. Avenahar

Warteschleife Nicht allein im Turm

Dafür! Wo kann ich klicken? :D
  13. Avenahar

Kein Fehler NEUER DIA-ANGEBOT SPAM UNERTRÄGLICH

Guck mal, hier kannst Du richtig Dampf ablassen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/dampf-ablassen.24198/
  14. Avenahar

Feedback Aktion Forenevents

Jau, Danke! Im Hauptquartier ist es aber noch nicht zu sehen :(
Oben