• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Avenahar

1. Avenahar

Neuer Fehler Turnier: keine Infofenster bei Zeitintervall 0

Fehlerbeschreibung: keine Anzeige der Turnierbelohnung und des Turnierprovinzauswahlfensters bei keiner Wartezeit zwischen den Begegnungen Browser und Version/Mobile und Version: Opera GX Opera GX LVL4 (core: 89.0.4447.64) Opera ist auf dem neuesten Stand Update-Stream:Early Access...
  2. Avenahar

Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

Ich bin seit eben bei Teil 2, den episodischen Quests, angekommen und das ging ohne große Anstrengung (Booster etc.) ungewöhnlich fix. Eigentlich zu fix, denn nun habe ich für die nächsten 18 Tage nur eine Quest pro Tag und muss aufpassen nicht zu vergessen, dass da überhaupt ein Event läuft!
  3. Avenahar

Weitergeleitet Nicht allein im Turm

Dafür! Wo kann ich klicken? :D
  4. Avenahar

Kein Fehler NEUER DIA-ANGEBOT SPAM UNERTRÄGLICH

Guck mal, hier kannst Du richtig Dampf ablassen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/dampf-ablassen.24198/
  5. Avenahar

Feedback Forenevents

Jau, Danke! Im Hauptquartier ist es aber noch nicht zu sehen :(
  6. Avenahar

Feedback Forenevents

Hier habe ich irgendwie den Schuss nicht gehört. Das Forenevent für Juni läuft bereits? Wo?
  7. Avenahar

Elvenar Geburtstagsthread

Genau!
  8. Avenahar

dann wäre das doch mal eine hübsche Aufgabe für ein Forenevent :D
  9. Avenahar

Seit 6 Jahren spiele ich nun schon Elvenar und bin über eine Online-Anzeige in einer Online-Zeitung darauf aufmerksam geworden. Diese Online-Anzeigen gibt es immer noch von Zeit zu Zeit. Jetzt steht dabei "Vintage". :eek: Wie auch immer, ich kam zu spät, um mir eine Krone von Elvenar basteln zu...
  10. Avenahar

Feedback Forenevents

@littleFlex und @Feytala1986 Ihr habt wirklich einen super Job gemacht und ich danke Euch herzlich dafür! Arela und Volpert, ihr musstet ja ein paar Mal aber ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei! ;) Ich freue mich auf das nächste Rätsel-Event aber genieße jetzt erst einmal die Zeit bis dahin, in...
  11. Avenahar

Richtig gelöst Kreuzworträtselspaß

Danke @Bargadasch für Deine Erklärung. Ich habe den Begriff aus dem 17. Jahrhundert nun auch in Wikipedia gefunden. :D Allerdings glaube ich, da in dem Gebäude "Mumpitz mit Schafen" keine Vogelscheuche zu sehen ist und unter Berücksichtigung des Gebäudenamens in Beta "Shenanigans with Sheep"...
  12. Avenahar

Richtig gelöst Kreuzworträtselspaß

@Bargadasch da bin nun in Kapitel 19 aber völlig unwissend und sehr neugierig: wo wird in Elvenar eine Vogelscheuche als Mumpitz bezeichnet?
  13. Avenahar

Falsch gelöst die Anreise

Jaaaaa, bei der Formel-Elf Gastrasse geht alles rasend schnell und man ist in einer Woche mit dem Kapitel fertig! Man muss nur alle 24 Sekunden Gastrassengüter produzieren und abholen. *Kicher* Wir sollten in der Ideenschmiede weiterschreiben! ;)
  14. Avenahar

Falsch gelöst die Anreise

Süße, zarte, grazile Elfen, die in einem Formel 1 Elfen-Rennwagen mit heulenden Motoren über die Brücke brettern...das hätte mir bei den 24 Sekunden schon zu denken gegeben ;) Aber ich habe mich gar nicht erst an diese Aufgabe gemacht, also trotzdem Chapeau! :D
  15. Avenahar

Falsch gelöst Findet die 16 Gemeinsamkeiten!

Tja, in dem Spiel, dem ich dieses Rätsel entnommen habe, käme man so aber nicht weiter. Knapp daneben, aber ehrenvoll! ;) Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Knacken der übrigen Rätsel, habe aber nichts dagegen, meinen Triumph (ach ja, und damit auch die Dias *seufz*) zu teilen! :D
Oben