• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aveyond

1. Aveyond

Muss mal Dampf ablassen 2

Am PC: Windows-Taste zusammen mit der "Punkt"-Taste drücken. Emojis ohne Ende . Falls nicht, musst du dringend an deiner Liebenswürdigkeit arbeiten *grins*...
  2. Aveyond

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Das werden dir nur die entsprechenden Gilden selbst sagen können :). Lauter Einzel-Egos werden aber wohl nicht als funktionierende Gemeinschaft zusammenarbeiten können. Es ist wohl müßig, über die Ambitionen anderer Spieler zu diskutieren...
  3. Aveyond

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Eselsbrücken
  4. Aveyond

Beantwortet Anforderungen Armreife

Erledigt :)
  5. Aveyond

Beantwortet Anforderungen Armreife

Armreif-Mengen Kapitel Menge 1 78 2 260 3 890 4 2800 5 4600 6 6500 7 9400 8 11600 9 15500 10 20000 11 22000 12 27000 13 35000 14 37000 15 44000 16 52000 17 61000
  6. Aveyond

Rätselecke

Danke für die Belehrung @beinster :). Tipps gibt man gerne dann, wenn bereits ein Lösungsversuch gestartet wurde. Da nicht mal der Ansatz dazu da war, musste ich annehmen, dass ihr aufgrund von Kapilos Lösung nicht mehr raten wolltet.
  7. Aveyond

Rätselecke

Da sich keiner an eine Lösung traut, nachdem @Kapilo seinen Kommentar geschrieben hat, löse ich hiermit auf. Kapilo hat auf die Bewegungsmöglichkeiten der Spielfigur Pferd bzw. Springer im Schachspiel angespielt. Schwarzes Pferd schlägt Landwirt (Bauer), der dann rückstandslos vom Feld genommen...
  8. Aveyond

Beantwortet Event "Heimkehr der Zauberer"

Warum so unfreundlich am frühen Morgen? Echt jetzt! Ziemlich deutlich sogar! Lass stecken! Das gehört hier nicht her. Du weißt doch, der Ton macht die Musik - @Romilly wollte dir lediglich einen Tipp geben.
  9. Aveyond

Rätselecke

Warum stellst du dann trotzdem die Lösung quasi ein?
  10. Aveyond

Rätselecke

Ein Landwirt steht gerade auf seinem Feld, als ein schwarzes Kaltblut auf ihn zukommt. Sekunden später ist er wie vom Erdboden verschluckt. Was ist geschehen?
  11. Aveyond

Rätselecke

28 Eier
  12. Aveyond

Archiviert Kontrakte (Direkttausch)

Die Idee gab es doch letzthin schon mal, gefolgt von Ablehnung: Archiviert - Angebote am Markt teilweise annehmen | Forum - Elvenar Deutschland
  13. Aveyond

Rätselecke

Ich sehe schon, war wieder zu leicht :rolleyes:! Die Antwort ist natürlich richtig, wobei bei solchen Rätseln immer der Lösungsweg ganz nett wäre.
  14. Aveyond

Rätselecke

Ich habe ein kleine Geschichte für euch, deren Rätselaufgabe bedauerlicherweise wieder mal was mit Mathe bzw. logischem Denken zu tun hat. Der berüchtigte Korsar William Blackbeard hat mit seiner Piratenmannschaft schon so manches Schiff um seine Ladung erleichtert. Bedauerlicherweise verließ...
  15. Aveyond

Rätselecke

Das Rätsel kommt mir gerade extrem bekannt vor, hatten wir das hier nicht schon mal?