• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aveyond

  1. Aveyond

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Bin dann mal weg - wir sehen uns auf der anderen Seite ;) ...
  2. Aveyond

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Halte dieses Unterfangen hier auch für müßig - verständlich, aber leider sinnlos. Wozu noch Herzblut und Nerven in eine verlorene Sache investieren - wo doch alle "Vertriebenen" eine neue Heimat gefunden haben :). Lasst uns retten, was zu retten ist, und dann lasst uns die Tür zumachen. Wer zu...
  3. Aveyond

    Beantwortet wo kriegen wir nun neue Infos zu Updates?

    Mal ganz ehrlich, das Spiel wird nicht unspielbar, wenn es das Forum nicht mehr gibt, man sich Discord nicht antun will und man die neuesten Updates nicht mehr erklärt bekommt. So spektakulär, spielrevolutionierend oder innovativ (oh, ein Wortspiel ) sind Letztere nie gewesen, als dass man sie...
  4. Aveyond

    Beantwortet Forum ...

    Ihr werdet mir tatsächlich (fast) alle fehlen :( .... Mir fehlt hier gerade ein trauerndes Smiley...
  5. Aveyond

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    War missverständlich meinerseits. Mit Antwort meinte ich in diesem Fall z.B. einfach eine Aussage wie "Das wissen wir im Moment selber auch noch nicht, aber wir bleiben dran".
  6. Aveyond

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Eigentlich war es sicher nicht die Absicht der User, die sich hier äußern, dieses Fiasko den Mods anzuhängen! Dass das eine INNO-Entscheidung ist, die alle akzeptieren müssen, die für INNO arbeiten, stellt hier niemand infrage. Es ist wie schon häufiger die Form des Umgangs damit, die manche...
  7. Aveyond

    Neue Fanpage (?)

    Die Gründe, warum ihr niemanden findet, der FÜR INNO arbeiten will, dürften auf einer anderen Ebene als "zuviel Arbeit" liegen. Und allen Spielern völlige Ahnungslosigkeit zu unterstellen, finde ich ausgesprochen gewagt - jeder Selbstständige, der eine eigene Firmenseite betreibt, weiß, welcher...
  8. Aveyond

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Denke, hier geht es darum, einen Anlaufpunkt für einfach abzurufende Spielinfos, Hilfen und natürlich Diskussionen und Unterhaltung zu erhalten. Feedback in einem Forum ist v.a. für den Spielehersteller interessant (oder auch nicht?), für die meisten Forumnutzer steht das doch gar nicht im...
  9. Aveyond

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Es ist doch so wie bei allen merkwürdigen INNO-Neuerungen - wir wundern uns, geben unsere Meinung zum Besten (wobei das meistens eh zu nichts führt) und die Mods müssen versuchen, uns Blei für Gold zu verkaufen. Zumindest in einem Punkt hat @littleFlex recht, es nutzt nichts, zu jammern...
  10. Aveyond

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Ein Gutes hat es: Es spart mir viel Lebenszeit! Die Zeit, die ich im Forum verbracht habe (ob nun entspannt, interessiert oder genervt), werde ich jetzt mit Bücher lesen, Freunde treffen oder einfach Füße hochlegen verbringen.... Discord findet definitiv ohne mich statt :mad: . Schade drum...
  11. Aveyond

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Zeit für eine neue Fan-Seite :rolleyes:
  12. Aveyond

    Suche GM nach langer pause

    Ist wahrscheinlich ein wenig schwierig, weil die Spielerhistorie immer mal wieder wenige Monate Aktivität anzeigt mit monatelangem Stillstand. Ein paar mehr Angaben, wie die zukünftige Spielform aussehen soll und was genau von seiner Seite mit "nicht an der Weltkarte und den dazu gehörigen...
  13. Aveyond

    Jao é-Tinukaíi hat ein lauschiges Plätzchen zu bieten

    Ein GA wirkt manchmal wie ein Sieb, das die Spreu vom Weizen trennt - auch bei uns :oops:.... Es ist wieder ein Plätzchen frei - für jemanden, der alle Vorteile unserer Gemeinschaft nutzen möchte und bereit ist, dafür auch etwas zurückzugeben. Lass dich begeistern und melde dich bitte bei...
  14. Aveyond

    Forum Aufräumen

    Ooops, dann wäre es wahrscheinlich sehr still hier :oops: . Macht das Sinn?
  15. Aveyond

    Dampf ablassen

    Ich werde mich nie wieder über Spieler wundern, die sich über die Antworten des Supports ärgern :( ... Edit: Support hat nachgelegt :). Vielen Dank!
Oben