• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ayla Ayla

1. Feedback Feedback zum Event "Flotte Flosse"

Wäre es ein Evo mit Auswahlmöglichkeit hätt ich es sogar auf Stufe 8 aufgestellt (Saat-Wert wäre gut); aber bei purem Zufall des Gewinns wird es sich zu denen gesellen, die in meinem Inventar "herumliegen". Edit: hab mich in den Werten verschaut, es produziert für mich auf keiner Stufe Saat...
  2. Feedback Wurde das Problem des Einfrierens des Spiels gelöst?

War Dein Kundschafter während des Turniers aktiv? Da mach ich öfter einen reload. Diesmal hat mein Kundschafter wieder ausgerastet und ich hatte kein Problem (naja mit Zeitschleife 30 und Eisbär kann ich's zügig durchspielen).
  3. JUNI-Angebote

Vielleicht der gleiche Grund, warum spam-mails mit malware-links auch oft einen zeitlichen Druck aufbauen, damit Leute draufklicken? Wahrscheinlich könnte ein Psychologe dieses menschliche Verhalten erklären.
  4. Beantwortet Wie ist eigentlich die korrekte Bezeichnung der Bewohner der verschiedenen Elvenar-Welten?

Es stünden auch noch die Endungen -ese oder -aner oder Elcysänder zur Auswahl ;)
  5. Beantwortet BG und Nicht BG Manufakturen

Als Anfänger hatte ich damals auch alles selber produziert, bis ich mir Gut 3 mal durchgerechnet hab, was ich reinstecke und was ich rausbekomme. Danach hab ich alle Nicht-Bonus Manus verkauft und alles im Markt eingetauscht, was sich erheblich positiv auf meine Güter auswirkte. Inzwischen...
  6. (Schöne) Alte Zeit

Was mir früher besser gefiel ist, daß es beschaulicher war (weniger Events), dafür hab ich heut eine weit bessere Handhabung bei vielen Dingen. Und am Platzmangel, sodaß man auswählen muß, was man aufstellt und was nicht, ist heute noch genauso wie früher ;)
  7. Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Kannst ja mal mit meiner Liste vergleichen (bin schon fertig)
  8. die große Leere

Wäre vielleicht interessant herauszufinden, welche Namen versetzt werden und welche nicht. Ich z.B. kam relativ rasch ins Zentrum rein. Wenn aber ev. die freigewordenen Plätze dort alphanumerisch aus den Wartenden vergeben werden, hätte man mit Namen U... eher die Arschkarte.
  9. die große Leere

Seid Ihr auf der Karte mal waagrecht am gleichen Breitengrad rübergescrollt, bis wirklich keine Stadt mehr kommt? Da ist ein extrem breiter Gürtel, in dem es abwechselnd Häufungen von Gruben und kleine Ansammlungen von Städten gibt, und eine Stadt war derart weit "draußen", daß ich schon gachte...
  10. Feedback Wurde das Problem des Einfrierens des Spiels gelöst?

Das scheint mit einem aktiven Kundschafter zu tun zu haben. Wenn der unterwegs ist muß ich auch nach etwa einem Dutzend Turnierkämpfen neu laden. Heut hab ich ihn vorher beendet (war eh grad Event-Aufgabe) und es gingen Blöcke von erheblich über 50 Turnierkämpfen bevor Neuladen angesagt war. Und...
  11. Feedback Feedback zum Event: Einfach Natürlich

Ich bin zwar erst halb so lange dabei wie Romilly, aber der Preis für 1 WP ist inzwischen etwas unter 1 Million Gold, und ich kaufe auch fast nur in Events. Jedoch in Anbetracht der 160 Millionen, die mein HG inzwischen fassen kann, ist der Betrag relativ gesehen doch ziemlich niedrig. Wenn Du...
  12. Feedback Feedback zum Event: Einfach Natürlich

Da haben sie beim heutigen update wohl einiges versemmelt... Da bin ich froh, daß ich schon vorher drüber weg war. Hoffentlich lösen sie das bald in Anbetracht, daß viele Spieler erst dahin kommen. o_O
  13. Feedback Feedback zum Event: Einfach Natürlich

@hobbitrose : das sind 3-Std. Produktionen von Holz, Marmor od. Stahl.
  14. Feedback Feedback zum Event: Einfach Natürlich

FeedbacK: bis jetzt ein angenehmes Event. Daß man jetzt zwischen Provinz, Turm und Turnier wählen kann find ich klasse. Bin zuerst den Turm hoch, bis das Turnier kam und hab das auch fast fertig (ein paar Begegnungen kommen ja noch). Dazu irgendwas zw. 60 und 80 Std. Zeitbooster eingesetzt, und...
  15. Feedback Turnieränderungen

Sehe ich auch so, und außerdem Pilze & Bollwerk ausbauen halte ich für wichtiger als viele Rüstkammern (mach mit meinen 4 genug Orks). Zudem kann man für Marmor & Stahl 1-2 Helferlein für le.Fernkampf aufstellen, Kristall & Schriftrolle: Magie, Seide & Elixier: le.Fernkampf, Staub & Edelstein...
Oben