• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Az-Itze

  1. Az-Itze

    Beantwortet Wie lösche ich die Inhalte in dem Chat im Spiel

    Danke schön für die Antworten. Das bedeutet das alles verschwindet wenn die 100 erreicht sind oder nur die welche über 100 sind so das immer die letzten 100 im Chat hängen.
  2. Az-Itze

    Beantwortet Wie lösche ich die Inhalte in dem Chat im Spiel

    Ich weiß nicht ob man das kann und wenn es geht wie lösche ich die Inhalte im Chat. Der wird ja ewig lang je länger so eine Gemeinschaft zusammen ist.
  3. Az-Itze

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wieso Platz 20 ist doch super bei den Anforderungen und den Vorsprung und die Punktezahl die vorgelegt wurde. Danke für deine Antwort. Leider war das bei mir nicht so. Aber selbst wenn du dir ausrechnest was und wieviel du benötigst um die erreichten 90000 Punkte zu erreichen. Ist es für mich...
  4. Az-Itze

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Achso ich hätte da mal eine Frage die so an die langjährigen Spieler geht und an die GA Speziallisten. Könnt ihr mir erklären warum es hier so einen echt gravierenden Punkteanstieg gibt vom letzen zu diesem GA gibt. Nein ich bin nicht neidisch, und ich gönne jedem den ersten Platz. Ich weiß auch...
  5. Az-Itze

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Tacheless FunFact: Ich persönlich fände ein GA ohne Ankündigung interessant. ;) Na der Vorschlag gefällt mir ungemein, das würde vielleicht die ganze Reihenfolge der Plätze bei einer GA etwas durcheinander würfeln, fände ich bestimmt sehr spannend.
  6. Az-Itze

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich habe da mal eine Frage die das Fass ohne Boden betrifft. Kann mir bitte jemand sagen was da drann kommt ich finde es einfach nicht mehr. Für die Hilfe bedanke ich schon mal im voraus. LG Angelika
  7. Az-Itze

    Die Irrenhaus-Zentrale sucht Mitglieder oder einen Zusammenschluss

    Wir hätten noch 10 Plätze frei. Wir sind eine Gemeinschaft die auch mal beim GA so weit wie möglich kommen möchten. Das letzte mal hatten wir mit einer anderen Gemeinschaft es sogar auf Platz 17 geschafft. Dann haben uns leider welche verlassen und die anderen machen nur so ab und an mal mit...
  8. Az-Itze

    Erzgebirgselfen

    Wieviel seid ihr denn, wir hätten noch 10 Plätze frei. Wir sind eine Gemeinschaft die auch mal beim GA so weit wie möglich kommen möchten. Das letzte mal hatten wir mit einer anderen Gemeinschaft es sogar auf Platz 17 geschafft. Dann haben uns leider welche verlassen und die anderen machen nur...
  9. Az-Itze

    Beantwortet neues GA

    Gibt es den schon irgendwo Wege Bilder oder nur die Tabellen.
  10. Az-Itze

    Beantwortet Frage zum Gemeinschaftsabenteuer

    Ich hätte da mal eine Frage zum Gemeinschaftsabenteuer. Es wird angekündigt für den 27.04.2020. So steht es zumindest bei mir im Posthorn. Könnte man auch sagen welche Karten benützt werden. Wie zum Beispiel E oder E2 und dieses vielleicht auch hier im Forum ankündigen wie es so oft geschrieben...
  11. Az-Itze

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    oh ja entschuldige bitte, du hast ja vollkommen recht. Es liefert mir beim Schleifeneinsammeln nur jeweils je Schleife eine Schleife mehr. Falsche ausgedrückt. Aber meistenst sind es ja eh nur eine Schleife.
  12. Az-Itze

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Jirutsi Wenn dem so wäre, würde es nicht soviele verärgerte Spieler geben (Das Spiel - Elvenar ist offensichtlich das gleiche, aber nicht die Spielvoraussetzungen!!! Es gibt "die Einen" und es gibt die "Nicht für jeden" Und da macht INNO schon einen sehr großen und "spielentscheidenden"...
  13. Az-Itze

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ich weiß gar nicht warum so viele dieses Spiel spielen? Es wird nur gemeckert. Dem einem passt das nicht dem anderen passt das nicht, dem dritten passt wieder etwas anderes nicht. Es jedem Recht zu machen ist eine Kunst die niemand vermag. Kann sein das früher die Events ergibiger und besser...
  14. Az-Itze

    Beantwortet Universalartefakte bei kommenden Gemeinschaftsabenteuern

    Ja da bin ich auch dafür. Solche Universel Artefacte sind schon sehr sinnvoll.
Oben