• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von B.Bannuscher

  1. B.Bannuscher

    Wunder! Es sind noch Kisten da!

    Hallo Ihr. Ich baue bald das Wunder ,, Wälzer der Geheimnisse ,, aus und es sind noch Kisten übrig! Wer helfen möchte, sehr gern! Danke schon mal im voraus. Spieler Name ist der gleiche.;)
  2. B.Bannuscher

    Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

    Für Wunder. DAFÜR!!!
  3. B.Bannuscher

    Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    :rolleyes: Ich habe es schon richtig gelesen. nd da ich ja im Kapitel zehn stecke, habe ich nur gefragt wie du auf solch Werte kommst. Ich glaube Sie Dir ja. Im welchen Kapitel bist Du denn? LG
  4. B.Bannuscher

    Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    MH Ich bin nun im Kapitel 10. Und mein Lebkuchen hat nur 1207 Bewohner 1x 3er WP 10710 Güterpr T2 Daher frage ich Dich, welches Kapitel meinst DU? Weil ich bin nun bei Zauberer und Drachen. Gibt es da einen unterscheid , in welchen Kapittel amn die geholt hat? und wie man sie hochlevelt?
  5. B.Bannuscher

    Beantwortet BG-Tag der Woche,... des Monats

    Nach langer Abwesenheit muss ich gestehen das INNO einiges getan hat.:) Finde die IDEE recht nützlich und auch hilfreich! Denn ich Spiele gern und auch meine Ungeduld frisst gerne viele Güter auf. Auch weil ich viel Verhandle, im Turm und Turnier. Daher finde ich es sehr interessant, 1 mal in...
  6. B.Bannuscher

    Beantwortet Viele Baumeister ein Projekt

    Die Idee hört sich gut an. Wo ich aber bedenken habe, wobei ich es Verstehen kann, ist wenn man 5 BM an einem Bauvorhaben hat und diesen abbricht...geht dann alles verloren. ( Auch als Frage zu verstehen? ) Ist wie mit dem Wunder Aufbau und diesen dann Abricht? Sind dann auch alle Runen usw weg...
  7. B.Bannuscher

    Behoben Turnierbelohnungen?

    Danke schön!!!
  8. B.Bannuscher

    Behoben Turnierbelohnungen?

    Super und danke für die Rückmeldung. Unsere Gilde hat sich schon gefragt ob wir was verpasst hätten. Bitte sagt bescheid wenn Ihr mehr von den Gründen oder wan es behoben wird! Ich danke Euch Grüße B.Bannuscher
  9. B.Bannuscher

    !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Moin moin.. Und nun ist es weider soweit... Es sind wieder Kisten zu haben. Baue bald die Fliegende Akademie aus! Und es sind noch Kisten zu bekommen! Und somit allen Helfern eine DANK in voraus
  10. B.Bannuscher

    !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Blühende Händlergilde sind noch drei Kisten zu bekommen!! Baue bald auf Stufe 13 aus!
  11. B.Bannuscher

    (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    Es ist eine MEGA Idee und es würde so vieles Erleichtern..Gerade in Tunier wo man schnell mal mehr Produzieren möchte
  12. B.Bannuscher

    !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Gebirgshallen ist auf dem Weg auf level 11-12 Es sind noch Kisten zu Vergeben. DAnke Dir DU Edler Helfer
  13. B.Bannuscher

    !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Türme der Reichhaltigkeit ist kurz vor dem Ausbau. Von 7 - 8....... Haben bisher nur 2 Kisten vergeben. Somit sind noch Kisten zu bekommen!!!
Oben