• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Bador

  1. Bador

    Fortunas Erben haben wieder Plätze frei

    Wer Spaß und Freude am Spiel hat ist herzlich willkommen. Wir verzichten auf Wunderketten oder dergleichen. Turnier- & Turmteilnahme ist gern gesehen, keine Pflicht aber jeder gibt sein bestes. Bei Interesse meldet euch bitte Ingame bei Xintia oder Bador
  2. Bador

    ein Plätzchen frei im Mystischen Wald

    Hallo Da sich bei Uns Spieler zu einer Pause entschlossen haben, bieten wir wieder Plätze an. Rege Turnier & Turmteilnahme ist erwünscht. Bewerbungen bitte Ingame an mich und oder die Großmagier. LG Bador
  3. Bador

    ein Plätzchen frei im Mystischen Wald

    Hallo Wir suchen für eine freiwerden Platz einen Ersatz. Wenn du gerne Turnier, Turm & GA spielst bist du bei uns richtig. Bewerbungen bitte Ingame an mich. LG Bador
  4. Bador

    Gemeinschaft gesucht

    ♥„Traumelben“, ♥ grüßt herzlich alle spielfreudigen Menschen und engagierte Elfen, von Nah oder Fern, hier sind alle freundschaftlich Willkommen! „Traumelben“ ist ein positiver Leuchtturm in Elvenar, und möchte nach deutlichem Einbruch, sich schnell zu einer Erfolgs-Schmiede entwickeln, daher...
  5. Bador

    Suche GA Gemeinschaft

    Hallo Saray84 Die Traumelben würden sich freuen wenn du sie unterstützt und dir ein neues Zuhause anbieten. LB Bador
  6. Bador

    Traumelben suchen aktive Mitstreiter

    ♥„Traumelben“, ♥ grüßt herzlich alle spielfreudigen Menschen und engagierte Elfen, von Nah oder Fern,hier sind alle freundschaftlich Willkommen! „Traumelben“ ist ein positiver Leuchtturm in Elvenar, und möchte nach deutlichem Einbruch, sich schnell zu einer Erfolgs-Schmiede entwickeln, daher...
Oben