• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Baloo der Baer

  1. Kasernenfreie Zone: Die Händlergilde

    15 Kisten im Turnier und Turmgold! Inzwischen sind wir (wieder) genug Aktive, dass wöchentliches Turmgold durchaus realistisch ist. Ein Plätzchen hätten wir noch frei ...
  2. Moes Taverne sucht Gastspieler für den Turm + leichte Kiste 18

    Vielen Dank, dass ich so nett an eurem Tresen aufgenommen wurde. Es macht Spaß, in einer Gilde zu spielen, in der die Spieler Turm und Turnier zu schätzen wissen. Und neben vielen Turnierkisten und Turmgold gibt es auch noch leckeres Duff :) Da ein paar Spieler in den Elvenar-Tiefschlaf...
  3. Kasernenfreie Zone: Die Händlergilde

    Hast du eine Stadt ohne Kaserne auf Sinya? Und Lust, in einer netten Gemeinschaft von Turm- und Turnierbegeisterten zu spielen, die auch immer gerne aushelfen, wenn mal Not am Mann oder an der Frau ist? Ein paar unserer Händler scheinen Elvenar den Rücken gekehrt zu haben, sodass wir dir ein...
  4. Ein Erfahrungsbericht aus der Händlerzone

    Das war vor einer Woche. Nachdem ich nun das Kapitel 5 bald beendet und ein paar Dschinns im Turm gewonnen habe, hab ich beschlossen, eine (Premium-)Erweiterung zu setzen, damit ich die Zwerge beherbergen kann, wenn sie mich dann besuchen kommen möchten (momentan wird auf der Fläche einer der...
  5. Ein Erfahrungsbericht aus der Händlerzone

    Ich hab (als alter Elvenar-Hase mit neuem Account) ein Experiment gestartet: keinerlei Erweiterungen! Ich wollte mal sehen, wie sich das auf die Anforderungen in Turm und Turnier auswirkt. Hier ein Screenshot der Anforderungen beim obersten Turmboss (Kapitel 5, und natürlich hab ich aufgrund des...
  6. „Alter Hase“ sucht Mitstreiter zum Neuaufbau

    Hat sich erledigt, bitte löschen.
Oben