• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Baloothebear

  1. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Naja eine grosse herausforderung scheint kapitel 21 nicht zu sein. Da schon einer fertig ist ;)
  2. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    stimme dir voll zu ! hab heut morgen NBH geleistet und festgestellt 123 Goldgruben !! INNO warum hab ich mich vor ca.9 Monaten umgesiedelt obwohl ein "Häckchen" drin war NICHT umsiedeln ? !
  3. Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    Cache und Cookies geleert Fehler besteht trotzdem.....
  4. Dampf ablassen

    wäre froh wenn ich aschephönix bekäme anstatt 6 x portalsegen :(
  5. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Tagespreis Tag 6 = Beruhingender Teich Tag 10 = Beruhingender Teich und dann nochmal am letzten Tag (22) !! ? Ein bisschen mehr Fantasie wäre nicht schlecht so macht das Event kein Spaß
  6. Beantwortet Turnier änderungen

    Irgendwelche Infos wann die Änderungen in kraft treten ? Gruss Baloo
  7. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Frage : geht es nur mir so oder bekommt ihr auch seit Monaten nur noch Portal Segen oder Mondstein Set Gebäude bei den Endgegnern ? Und was soll mann mit ca.3500 % Portal Segen ??? Bis auf die 5 Std Booster nur noch Schrott
  8. Behoben (30920) Arendyll: Sitzung läuft nach kurzer Zeit oder einer Aktion ab und Spiel muss neu geladen werden

    Chrome runterschmeißen ?? Never ever der beste und schnellste Browser !! Die einzigen die bei mir Probleme machen sind Cliqz Opera unter unter aller .... Firefox der geht ja mal garnicht ;) !
  9. Behoben (30920) Arendyll: Sitzung läuft nach kurzer Zeit oder einer Aktion ab und Spiel muss neu geladen werden

    gleiche heut morgen 5 x hintereinander "spiel geschlossen" !!
  10. Behoben Arendyll nicht erreichbar!

    muss ständig neu laden Chrome Arendyll ! Cache gelöscht nichts hilft !
  11. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Chat down in Arendyll....ja Cache habsch geleert usw ;) ps. zweitemal heute
  12. Behoben Warten auf de1.elvenar.com...

    Vielleicht noch eine "Neue Welt" starten ? Entlastet bestimmt die Server ;) Lg Baloo
Oben