• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Bardinor

  1. Bardinor

    Support papabaerXXL - redet jetzt auch mit

    Vielen Dank @papabaerXXL für Deine Unterstützung und Deinen Einsatz. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. :)
  2. Bardinor

    Wir suchen Verstärkung für Spaß und Gemeinschaft

    Unsere Gruppe "Spaß und Gemeinschaft" (der Name ist Programm :D ) sucht neue, aktive Mitglieder. Wir haben derzeit wieder Plätze frei und würden uns über Verstärkung freuen. Wir suchen nette und aktive Mitspieler/-innen. Wenn Du Spaß am Spiel hast, Dich auch mal gelegentlich mit anderen...
  3. Bardinor

    Neues vom Discord Server

    Danke für die Aufklärung. Da ich nur "Mensch" spiele, kannte ich diesen Premium-Blumenkäfig nicht.
  4. Bardinor

    Neues vom Discord Server

    Hat sich da vielleicht hinsichtlich der Blumenkäfige ein Fehler eingeschlichen? Ich habe verschiedene Blumenkäfige (z.B. Sommer-Blumenkäfig), aber das sind keine Premium-Gebäude und bringen beim Verkauf aktuell Kombis (keine KRs). Oder gibt es bei den Blumenkäfigen auch noch eine magische bzw...
  5. Bardinor

    Spaß und Gemeinschaft sucht aktive Mitglieder

    Gerade ist wieder ein Platz bei uns frei geworden. Wer sich uns anschließen will: Meldet Euch bitte im Spiel bei mir oder einem unserer Großmagier. Wir freuen uns auf Dich
  6. Bardinor

    Bestätigt (40478) Kleinstädte bei neuer Polierfunktion nicht erfasst

    Sehr enttäuschend, dass man sich um diesen Fehler einfach nicht kümmert. Aktuell bei mir in der Nachbarschaft betroffene Städte: Lord Totti miss kytti Volker551964 Skylla kobalt
  7. Bardinor

    Neuer Fehler Rezeptkosten (Kombis) im Handwerk

    Danke für den Link, @Romilly Aber einige Preise aus dem 5 Jahre alten Thread stimmten definitiv nicht mehr (schon vor dem Update, z.B. Lavakodex) und einige Lücken sind auch enthalten. Insofern ist dieser alte Thread zum Vergleich, ob tatsächlich eine Kombi-Verteuerung stattgefunden hat...
  8. Bardinor

    Neuer Fehler Rezeptkosten (Kombis) im Handwerk

    Fehlerbeschreibung: Laut Update-Ankündigung für Version 1.181 sollte sich in der Magischen Akademie / Handwerk der Preis (Anzahl benötigter Kombi-Auslöser) NUR für Tiefutter erhöhen, um die erhöhte Häufigkeit dieses Rezepts auszugleichen. Es haben sich aber anscheinend (soweit ich mich an die...
  9. Bardinor

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Aus meiner Sicht scheint es sich hier um einen Fehler zu handeln. Laut Update-Ankündigung sollte sich der Preis (Anzahl Kombinationsauslöser) NUR bei Tierfutter erhöhen, um die erhöhte Wahrscheinlichkeit auszugleichen. Es scheint aber so, dass ALLE Rezepte um 1 Kombi teurer geworden sind!
  10. Bardinor

    Spaß und Gemeinschaft sucht aktive Mitglieder

    Wir haben wieder einen Platz frei und würden uns über nette Verstärkung sehr freuen. :)
  11. Bardinor

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Mehr Tierfutter: Wäre grundsätzlich gut, weil ich dann auch mal was anderes als nur den Braunbären füttern kann. ABER: Tierfutter für Artefakte: Nur dann, wenn ich frei auswählen kann, welches Artefakt ich dafür einsetzen will. Denn jeder Spieler hat unterschiedliche Artefakte übrig und...
  12. Bardinor

    Tauschbörse für Runenscherben

    Ich hätte viele Runen anzubieten für: Leuchtturm der guten Nachbarschaft Enars Botschaft Throne der Hohen Wesen und ein paar für die Pyramide der Reinigung. Im Gegenzug hätte man bei mir eine größere Auswahl an Wundern, in die man einzahlen könnte. Wenn jemand interessiert ist: Bitte schreibt...
  13. Bardinor

    Spaß und Gemeinschaft sucht aktive Mitglieder

    2 freie Plätze haben wir noch. Und es wäre schön, wenn wir dafür nette Mitspieler finden, egal ob Elf :breites_grinsen_Elf: oder Mensch :breites_grinsen_mensch:.
Oben