• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Bargadasch

  1. Bargadasch

    Dampf ablassen

    Wenn euch die Quest-Belohnungen die "Mühe" nicht Wert sind, dann macht die doch einfach nicht. Bei Story-Quest finde ich es auch manchmal blöd, aber man kann hier ja alle einsehen Spieler-Guides und dann entscheiden ob man die Quest wegen denen danach macht oder eben nicht. Da es keinen Zwang...
  2. Bargadasch

    Dampf ablassen

    Ja kenne ich, schreibe die immer "extern" als Notiz im Smartphone oder als Text am PC und mache dann Strg+c Strg+v ;-)
  3. Bargadasch

    Archiviert Turm der Ewigkeit

    Also mit 4 Refreshs in der Akademie habe ich mittlerweile über 30 Vorrat je Booster, wichtig ist nur alle 2 Wochen gezielt einsetzen. Wenn man immer Turmgold holt bekommt man ja auch noch die Waffenschmieden. Freitag Nachmittag hinstellen - Turnier - Turm und am Folgetag wieder Turnier spielen...
  4. Bargadasch

    Archiviert Turm der Ewigkeit

    Hi Spetzi3, so ging es mir vor knapp 2 Jahren auch mal. wie oben schon erwähnt steigern Rüstkammern deine Trainingsgröße, diese legt fest wie viele Truppen du pro Feld in der Produktionsschleife deiner Kaserne (oder Trainingsgelände / Söldnerlager) erhältst. Wenn du auch oder vor allem Kämpfen...
  5. Bargadasch

    Feedback Event "Winterzauber 2022"

    Ich habe 17 Manus und es hat mit einer gesammelten 3 Stunden Produktion auch nicht gereicht, aber wo ist Problem, ich sammele mehrfach am Tag Produktionen ein, also "einsammeln" + 3 Stunden warten + "nochmal einsammeln = fertig Wo siehst du da genau das Problem? Scheint mir in den anderen...
  6. Bargadasch

    Dampf ablassen

    Hi @Bite99 spielst du in der App oder im Browser? Ich kann nur sagen, dass es bei mir persönlich auf einem mittelmäßigen Smartphone keine Veränderung bei der Performance feststellbar ist. Falls du am PC und Browser spielst kannst ja auch mal einen Vergleich machen.
  7. Bargadasch

    Dampf ablassen

    Hallo Credendo, man kann in diesem Spiel wirklich alles relevante ohne Geld erreichen, aber es ist wirklich ein sehr langfristiges Spiel, wo man Jahre braucht um durch die ganzen Kapitel zu kommen. Ich kann dir nur empfehlen, suche dir eine aktive Gemeinschaft, nimm an Turm und Turnier teil und...
  8. Bargadasch

    Feedback Event "Winterzauber 2022"

    @BoeseTante: Das ist doch jetzt nicht so schlimm, je nach Tag an dem ein Event startet passt es mal besser und mal schlechter. Solange es nicht am letzten Tag ist, sehe ich das als relativ unkritisch bzw. würde da auch kein Inno-Mitarbeiter beauftragen das vorher zu prüfen. Allgemein ist das...
  9. Bargadasch

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Du kannst die anderen Türchen auch noch lösen, jedes geht bis zum 27.12. Wenn du über die Türchen nicht rein kommst klicke mal hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/elvenar-adventskalender-2022.132/
  10. Bargadasch

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Super toller Adventskalender! Macht mir echt Spaß und auch wenn nicht jedes richtig ist, so landen dann doch regelmäßig Lose mit meinem Namen im Töpfchen - DANKE!
  11. Bargadasch

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hm, sowas nutze ich nur im Turm um unerwarte Verluste durch Gelände / KI aufzufüllen, damit ich den 2. bzw. 3. Kampf noch gewinne. Werde es wohl auch nicht auswählen, wenn das Ding mal steht, aber fluffig ist es doch für den Witch Doc
  12. Bargadasch

    Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    Weiß man denn, ob nur die Browser betroffen sind oder die App auch?
  13. Bargadasch

    Feedback Update auf Version 1.159

    Ich möchte es lieber nicht einfach ausprobieren: In den Einstellungen gibt es jetzt eine Schaltfläche, mit der jeder Spieler sein Konto einfach löschen kann. --> Frage; Wird eine Welt gelöscht oder der Account mit allen Welten?
  14. Bargadasch

    Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

    Also da das Event einen gewissen "Glücksanteil" hat, ist es aus meiner Erfahrung mit "viel Glück" möglich Silber ohne den Einsatz von Diamaten oder Geld zu erreichen. Diamanten könnte man auch erspielen und sparen, daher ja, es wäre ohne Echtgeld möglich, aber in der Regel brauchst du für...
  15. Bargadasch

    Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

    Man muss den Newsletter aboniert haben um die Belohnung zu erhalten. Bei mir hatte es vor einer Weile trotzdem nicht funktioniert, da habe ich mich von Newsletter abgemeldt und neu dann dafür neu angemeldt, seit dem klappt es wunderbar.
Oben