• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Baski

  1. Baski

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    huhu zusammen... sooo feedback....öhm...ja...ansich ist das GA ja was nettes..ich mag es generell wenn man was als gilde zusammen macht ( da ists im chat aktiver *fööööt* ). ich danke den fleißigen bastlern von inno das sie sich gedanken gemacht haben und die wünsche ,anregungen und die kritik...
  2. Baski

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    mal *daumen drück* für morgen das das auch funzt *stoß gebet gen himmel schick* :):rolleyes:
  3. Baski

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    uhuhuhuhuuu die app ist da...runtergeladen und funzt....heran zoomen geht auch wenn man mit daumen und zeigefinger auf dem display zusammen zieht und dann wieder öffnet....was bissl doof ist das man sein avatar nicht ändern kann ..bzw ich hab die funktion wohl noch nicht gefunden..aber...
  4. Baski

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ahh danke dir Tacheless :-)
  5. Baski

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    huhu zusammen... beginnt ein neues abenteuer gleich am montag (also morgen) wieder oder gibt es dazwischen pausen bzw wird ein neues angekündigt?
  6. Baski

    Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

    Danke dir Pukka :-)
  7. Baski

    Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

    Huhuuu nochmal in die runde gefragt..ich bin jetzt im zwergen zeitalter...wenn ich die Eventgebäude einsammle und im inventar lasse und DANN wenn ich im Waldelfenzeitalter bin aufstelle ,produzieren die dann Mana oder gelten die werte aus dem Zeitalter wo ich es bekomme habe? (sooo ganz klar...
  8. Baski

    Beantwortet Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das?

    Wie gesagt..sie wollte sich auf der beta löschen und ist nun auf arendyl verschwunden... Mehr infos habe ich nicht..der einzige ansprechpartner wäre der sohn der auch bei uns in der gilde spielt...aber da kam jetzt auch nichts genaueres odet neues an infos dazu...
  9. Baski

    Beantwortet Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das?

    naja..wenn man in der annahme war es war die richtige welt bzw war die beta da guckt man dann nimmer sooo genau...
  10. Baski

    Beantwortet Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das?

    ich nehme mal an der prozess um es noch aufzuhalten..also die löschung der welt..ist hinfällig weil sie auch nicht mehr in der rangliste geführt wird...das ist totaler mist und wirklich ärgerlich..steckst geld rein ..guckst mal net richtig und weg is alles...seufz... trotzdem...danke für eure...
  11. Baski

    Beantwortet Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das?

    wo müsste sie sich den hinwenden wenns um die beta geht?
  12. Baski

    Beantwortet Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das?

    oh nein :( und sie war soooooo weit schon ....gibts auch nicht sowas wie ein backup oder so? oder kann man den prozess noch aufhalten?war wirklich nru versehentlich
  13. Baski

    Beantwortet Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das?

    huhu zusammen.. ich habe in der suchfunktion leider nichts gefunden ..ist aber passend zu dem hier.... eine mitspielerin aus meiner gilde spielt auf verschiedenen welten ..leider hat sie ausversehen und wahrscheinlich net richtig gucken die falsche welt gelöscht..ist es möglich das man ihr die...
Oben