• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Beelliar

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    absolut zum gähnen, iss die letzten 14 tage irgendwas besser geworden oder bleibts bei dem was ich schon seit 8-9 Jahren kenne...;) INNo macht das schon, ich schau in 14 tagen mal wieder rein. vielleicht macht man mal wieder was fürn Spielspaß! Good luck, an die Spieldesigner! Aber... permanent...
  2. Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    mal ne Kleinigjkeit... Khelonaar geht vermutlich nicht zurück weil die meisten Accs überhaupt dort gestartet werden... hab auch noch einige Ableger meiner Testaccs die dort zuerst gestartet wurden... dann mal nen Eu gelöhnt und der niemals mehr besuchte auf Khehlo hau drauf iss forever safe...
  3. Neues vom Discord Server

    glaubste wirklich?... aufhören und nur noch semifraglich nachsehen was immer mehr verpeilt läuft iss dann Definitionsfraglich... ich hatte mal 15 aktive Accsspielen können... aktuell gibts mich nur noch in 2 Betaaccs wirklich.... das sollte ganz anders fraglich sein!!! aja... irgendwas in der...
  4. (46635) Werbefilm funktioniert nicht

    Ich hab keine Fehlermeldungen... Tipp, machts wie ich, einfach keine Werbung anklicken und es läuft viel entspannter! Aber mal ehrlich, jetzt warten wir schon auf Werbefilmchen ;) Wie tief sind wir inzwischen hier?
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    warum beschwert irh euch und macht Werbung... abwarten und wenns so kommt geniesen??? habt ihr immernoch nicht gelernt! wenn INNo etwas ändert iss es danach selten besser .... sehr sehr selten!
  6. Neues vom Discord Server

    na dann freut euch auf ein feines Osterfest ganz ohne GA! I like it!!!
  7. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    iss erstmal so, muss erst weh tun bevor es besser wird oder Gans Endet... heut hab ich wieder meinen Mittwoch Sorry;) Also entweder begreifen die es noch oder auch egal...
  8. Unser Positiv-Thread

    Jepp... ich muss es mal loswerden egal was man schreibt... alles ist sowieso immer nur positiv ;) man muss dieses Game einfach mögen... sehr spendable Göttinnen der Wünsche und auch Dschinns... diese und auch anderes teils häufiger.... wenns so bleibt, absolut Nice, so mag ich das.... das aber...
  9. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Meine Liebe... von mir sieht INNo nie mehr noch nen Cent... hab zu lang gewarnt und gewunken... die aktuelle Verbesserung das Spiels findet nix an Coins bei mir!... iss damit ein fail an Fortschritt... Unterhaltsam dennoch, sonst würd ich ja nich mehr reinschauen ;) aber Dias aus Turm und der...
  10. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    ich zitier mich selbst Sorry... dies dankend ins Feedback zum Dampf ablassen zuverschieben weil ich dies als Antwort auf ne eigentliche ..... nichtmal Frage schrieb iss im Grunde noch trauiger als es stehen zu lassen. Und @ Alidona... ganz sicher nix gegen dich... aber genau dies zeigt das...
  11. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Iss alles etwas schwierig.... bei aller Entwicklung seh ich nur positives für INNos mehr in den Geldbeutel.... ich als Spieler brauch nicht immer mehr wertlose Goodies die ich nie benötigte und immer mehr "SpielModule". nennt man es, diese eher um noch mehr Zeit fürs Game zu benötigen...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    möcht es jetzt nicht garantieren, aber ich meine entweder die vergünstigen Premiumprovinzerweiterungen oder die vergünstigten MagWH/mag Werkstätten gibts da auch ab und an... war aber nur eines von beiden. ansonsten jepp, nix Sonderpreis im Beta!!! iss ja auch nur ein testserver... voller Preis...
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    watt?... welches Problem.... Schnuffie das Visier nich zusabbern ... dann siehste klarer! so scheint es leider meine liebe Hobbitrose!!!! iss dann wieder ein Doppelpost weil leider nicht möglich in den letzen Post noch ein Zitat einzufügen... wer aber iss das Problem dabei??? und leider dabei...
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hoffe eher es wird nix neues vom Beta... aber gestern versucht ich mal mit einigen Schlücken der Wahrheit an 1-2 brauchbare Kampfbooster zu gelangen... scheint es nun kaum noch zu geben... 1 leichter nahkampfbooster bei 10 Versuchen. hoffe das iss derzeit nur mal etwas selten bei mir... da ich...
  15. Feedback Änderung Turnier

    verückte Magie.... ich lade das Game einfach neu, geht schneller und hat bisher auch jeden Fehler behoben der dannach selbst mit Cache löschen nicht ging??? Das iss verrückte Magie! ;) Übrigens. wenn das beides nich hilft versuch ichs mit nem anderen Browser ;) also ich spiel eher weniger via...
Oben