• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Belamanth

  1. Belamanth

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Story Quest "Geschäfte mit Antiquitäten" Ich habe in meiner Stadt immer ungefähr gleich viel Platz für Gastrassen Gebäude reserviert, und bin damit durch alle Kapitel gut gefahren. Im aktuell letzten Kapitel habe ich es auch irgendwie geschafft, von allen Schiffarten jeweils 3 rein zu...
  2. Belamanth

    Beantwortet Seltsames Rezept in der Akademie - Phönixartefakt

    Das geht aus dem Tooltipp aber nicht hervor. Wenn ich mit der Maus über das Artefakt oben oder unten fahre, erscheint der gleiche Text.
  3. Belamanth

    Beantwortet Seltsames Rezept in der Akademie - Phönixartefakt

    Ich habe gerade in der Akademie ein Rezept im Angebot, welches ich nicht verstehe: Wieso sollte ich 2 Phönixartefakte und 5 Kombiauslöser verwenden um 1 Phönixartefakt zu erzeugen? Hat das einen tieferen Sinn, den ich nur nicht erfasse, oder ist das ein Bug den ich melden sollte?
  4. Belamanth

    Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Das ist gerade auch der Knackpunkt bei mir. Mir macht es nichts aus, wenn es lange dauert, benötigte Materialien selber zu produzieren. Wenn es aber länger dauert 90k Bismut teilweise im 3 Stern (!!!) Angeboten zu erhandeln, als 90k Arbeitsanweisungen herzustellen geht der Spielspaß schon...
  5. Belamanth

    Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Ich fand und finde die Handwerkerei auch ein schönes Feature - nur leider wird es wohl bei mir in Kürze zum Erliegen kommen, weil ich keine Kombinationszauber mehr herstellen kann: Mir gehen die benötigten Relikte aus. Ich spiele regelmässig Turnier und komme im Schnitt auf 1000 - 1500 Punkte...
  6. Belamanth

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.66

    Ich würde zu gerne verstehen warum es so schwierig ist die erweckten Güter im Materiallager der App anzuzeigen...
  7. Belamanth

    Kein Fehler Kein Gebirgshallenbonus bei inspirierten Gütern?

    Der Güter-Produktionsbonus durch die Gebirgshallen scheint sich nicht auf die Produktion von inspirierten Gütern (Stufe 1&2). Zumindest wird kein "Antike Wunder" Bonus angezeigt, wenn man mit der Maus bei der aktuellen Produktion auf die zu produzierende Menge zeigt.
  8. Belamanth

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.62

    Wann werden wir endlich inspirierte Güter in der Übersicht in der mobilen App haben?
  9. Belamanth

    Relikte: Inspirierte Güter vs. Akademie

    Ich möchte mal als einfaches Feedback hinterlassen, das ich es äusserst doof finde, das man als Spieler in den vergangenen Monaten damals wertlose, jetzt aber doch plötzlich wichtige Relikte für Zaubersprüche verbraucht hat. Ich habe zB sehr oft Fabelhafte Fabrikationen erzeugt, und dadurch ist...
  10. Belamanth

    Beantwortet [App] Erweckte Güter in der Güterübersicht?

    Waruim kann man die erweckten Güter in der App nicht in der Güterübersicht sehen? Wenn ich wissen will, wieviel ich davon hab muss ich immer im Handelsfenster schauen, was ich anbieten kann. Äusserst unpraktisch. Übersehe ich etwas, ist das ein bekanntes Problem? Habe dazu nichts gefunden...
  11. Belamanth

    Kein Fehler (App) Quest wird nicht angezeigt

    Ich habe gerade die Quest "das Erntefest" aktiv. Im Browser wird diese angezeigt, in der App (Android) nicht. Siehe Screenshots.
  12. Belamanth

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Ich habe die App heute runtergeladen und gleich eine NBH Runde durch die Gilde gemacht. Ging super einfach und schnell. Nur eine kleine Anregung: Viele Spieler nutzen den Städtenamen, um ihre Prio für gewünschte NBH zu kommunizieren. Diese Info hat man in der App nicht. Meine Empfehlung: Den...
  13. Belamanth

    Feedback Update auf Version 1.41

    Ich habe mittlerweile Edge zum Elvenar-Spiele Browser gemacht. Ich will den Firefox nicht "bereinigen", denn das entfernt Plugins und Add-Ons. Die, die ich habe möchte ich gerne behalten, vielen Dank auch. Und das automatische Update abschalten? In einer Zeit, in der aktuelle Patchlevel...
  14. Belamanth

    Warum eigentlich schon wieder Flash?

    Ich finde das Spiel ja wirklich schön, aber aktuell patcht Adobe schon wieder 78 (!!!!) sicherheitsrelevante Bugs im Player. Sogar Adobe will anscheinend Flash einmotten. http://www.theregister.co.uk/2015/12/08/78_flash_bug_patches Warum setzt Inno also auch bei einem ganz neuen Spiel auf ein...
  15. Belamanth

    Die Musik im Spiel

    Ich finde die Musik im Spiel ja recht schön und lasse sie oft nebenher laufen. Aber irgendwie dachte ich mir, "Das kennst du doch irgendwoher?!" Nun spiele ich seit 2007 schon Herr der Rnge Onlne, und da gibt es eine Region, die Einsamen Lande, und dort im Spiel klingt das dann so: oder die...
Oben