• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Belfodil

  1. Belfodil

    Im Turnier 100 Punkte pro Kapitel?

    das hast du schön gesagt, Elo.....:)
  2. Belfodil

    Unfairer Handel mit erweckten Gütern

    Naja mir ust schon klar das ein öffentlicher Aushang solcher Spieler nicht erlaubt ist. Ich meinte nur sichtbar für innerhalb der Gemeinschaft, so wie einfach ein Rundbrief, wo Spieler und GS Name vermerkt sind
  3. Belfodil

    Unfairer Handel mit erweckten Gütern

    Habe in früheren Beiträgen etwas geschmökert, bezüglich schwarzer Spielerlisten. Wäre es denn erlaubt so eine Liste GS intern zu führen ?
  4. Belfodil

    Unfairer Handel mit erweckten Gütern

    den kenn ich noch nicht, muss gleich mal gucken
  5. Belfodil

    Unfairer Handel mit erweckten Gütern

    Hallo Elvenaraner, ich spiele auf Ceravyn und bin in den Kapiteln mit "Erweckten Gütern". Leider fällt hier auf das es extrem an Obsidian und Spassseife mangelt, warum das so ist erschließt sich mir nicht ganz, liegt aber vermutlich an vielen "toten Städten" die dies produzieren könnten. Was...
  6. Belfodil

    Tupelo-Arcadia sucht Neue/Neuen

    Hallo liebe aktive und am zocken Spass haben wollende ! Leider hat uns eine gute Freundin aus familiären Gründen verlassen. Wir sind eine tolle Truppe mit viel Spass und sich gegenseitig helfenden Gildis und suchen eine/n Neue/n. Mitbringen sollst du Lust am Spiel und aktiv mitwirken (lt...
  7. Belfodil

    Perfekte Stadt

    Sehr schön getextet Borromini :)
  8. Belfodil

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich hab mich auch riesig gefreut auf die Artefakte. Jetzt ist Runde 2 und noch keines in Sicht. In der ersten Runde den Turm bis oben und NICHTS. NADA NIENTE NON Wieviel kratz ich den da in 6 Wo Gesamt zusammen ?? Je 1x Basis hab ich schon !!!! Wenn ihr mich fragt ist das ganze für die...
  9. Belfodil

    Aktive Gemeinschaft Tupelo-Arcadia sucht !

    Wir suchen einen aktiven Spieler/in mit Gütern Marmor/Kristall/Edelstein. Vorrangig Kristall ! Hast du das, bist aktiv und willst vorran kommen ? Dann bist du bei uns richtig ! Wir sind eine tolle aufstrebende Gemeinschaft mit wöchentlich 10 Kisten minimum, Turm Top 30. Komm zu uns, überzeuge...
  10. Belfodil

    Beantwortet Keys im Chat

    Danke euch allen Y
  11. Belfodil

    Beantwortet Keys im Chat

    Das weißt du, weil du im ElvenarTeam bist ? Oder........
  12. Belfodil

    Beantwortet Keys im Chat

    Danke Bertram, wäre interressant obs noch mehr gäbe, aber leider ist noch kein anderer aufgetaucht. Danke die jedenfalls
  13. Belfodil

    Beantwortet Keys im Chat

    Mir gehts im eigentlichen um Keys wie das. " /who " , wenn es das einzige ist was es gibt, dann ist meine Frage beantwortet. Smileys sindceh am besten in alten Zeichen einzugeben, da dies heder sehen kann. Danke dir
  14. Belfodil

    Beantwortet Keys im Chat

    Ja den kenn ich auch ! Y
Oben