• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von bennie1

  1. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    DAFÜR AUF JEDEN FALL auch wennich schon lange ein forum account habe ich finde es hier besser
  2. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    also ich schaue mir die werbung von anfang an auf verschiedene welten aber waffen sind mir bisher nicht untergekommen spiele ja möbel und accessoires ja und noch ein paar sachen aber nicht waffen
  3. LAST MINUTE ANGEBOT

    Da wir uns von einen inaktiven trennen mussten haben wir ein platz frei für jemand der gerne GA gastspieler sein will oder noch SCHÖNER als Dauerhaftes Mitglied in unserer runde wir sind Magische Städtebauer 2.0 fals jemand in elcy sucht bitte bei mir oder Erzi Susi8 oder 7Mia melden oder...
  4. Umfrage beendet Re-Balancing Juuls Reiseküche

    bin DAFÜR habe alle 10 Artefakte aber so wie die werte momentan sind würde es wenn dringend nötig nur auf 7 stellen ist genauso wie seepferd
  5. Fragen zum Event Mama Juuls Reiseküche

    mal ne frage zu gold da ist ein foliant mit Rotbarts Küche und Sessel muss noch vor mein anfang gewesen sein was ist das auf Wiki finde es nicht
  6. Amazonen und Drachen suchen

    Hallo wie sieht es aus gibt es Spieler/inen die gern jede woche 13 bis 15 kisten im Turnier wollen und mindestens jede woche GOLD imTURM das heisst die bereit sind hoch zu gehen wenn hilfe nötig gibt es von uns gröseren jederzeit gerne etwas grösere spieler aber wir nehmen auch etwas klenere die...
  7. Turnierpunkte

    dagegen spiele sowohl als erzi wie als GM als erzi spiele imer fast samstag nur im turnier da ich alle 6 runden hintereinander spielen kann habe welche dabei die ab und zu weniger zeit haben als andere da machen wir andere etwas mehr und haben trotzdem bis zu 15 kisten jede woche und sollten es...
  8. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    also mit portalos konnte ja leben aber fragmente in den boss truhen sind nieten nein danke wie schon ein vor redner sagte habe über 50 seiten set anfang an wo genug zum schrotten ist wenn nötig und 1,5 millionnen fragmente noch obwohl meine aka im dauer arbeit ist
  9. Community Management V.E.N.U.S

    Herzliche Glückwünsche und geniese die zeit mit den kinder
  10. Beantwortet Nach Erreichen 19. Turniertruhe noch Vorteilspunkte sammeln möglich?

    geht mir ebenso wir haben über 200000 punkte und vollen archiv wollten es ohne versuchen
  11. Magische Städtebauer suchen

    hallo leute leider nimmt uns das Reale Leben aus zeit gründen morgen 2 mitspieler weg ist ein ehepaar fals jemand wissen will wieso deshalbsuche jetzt 2 mitspieler wenn möglich ab 50k punkte was erwartet euch jede woche mindestens 13 kisten im turnier jede woche gold im turm täglich nbh hilfe...
Oben