• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Bergedorf

  1. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    da war jemand aber ganz schön angepisst, oder tacheless? habe keinen zugang zu versionshinweis, obwohl "notgedrungen" discord heruntergeladen und wie tacheless so schön schreibt mich abgemeldet und neu hochgefahren habe - bin wahrscheinlich zu alt 70+
  2. Beantwortet Troll-Rock

    Danke für die schnelle Antwort. Ich versuch es noch einmal - hat geklappt. Vielen Dank! LG günni
  3. Beantwortet Troll-Rock

    moin, wie komponiere ich troll-rock, kapitel 20, hauptquest. danke für die antwort. günni
  4. Hallo, moin, Grüß Gott und herzlich Willkommen!

    "Etwas Besonderes" hat Platz für Dich! Nachdem unser Erzmagier mit dem Spielen aufgehört hat, haben wir schnell einen Neuen gefunden und uns neu aufgestellt. Wir lieben das Spiel, harmonieren perfekt aus "kleinen" und "großen" Spielern, weil wir jedem seine Freiheit lassen. Nachbarschaftshilfe...
  5. Herzlich Willkommen!

    "Etwas Besonderes" hat Platz für Dich! Nachdem unser Erzmagier mit dem Spielen aufgehört hat, haben wir schnell einen Neuen gefunden und uns neu aufgestellt. Wir lieben das Spiel, harmonieren perfekt aus "kleinen" und "großen" Spielern, weil wir jedem seine Freiheit lassen. Nachbarschaftshilfe...
  6. Feedback Update auf Version 1.164

    Moin, ich lese "Benachrichtigung" und freue mich auf etwas neues...und dann "Fehlerbereinigung"....schon wieder. Ich hätte die Zeilen nicht geschrieben, wenn ich nicht im subtext aufgefordert worden wäre, mich zu freuen. LG Bergedorf
  7. Dampf ablassen

    Abstürze nerven
  8. Beantwortet Truppgröße und Turm der Ewigkeit

    Danke, 12aay, endlich eine klare Antwort. Vielen Dank!
  9. Beantwortet Truppgröße und Turm der Ewigkeit

    Danke, Bertram, die Diskussion zu dem erwähnten "Klick" führt am Ende vom eigentlichen Thema ab. Aber soweit ich es verstanden habe, wird die gegnerische Turmstärke (Kämpfer) nicht unmittelbar von den optionalen Truppenstärken-erweiterungen beeinflusst, sondern ist das Ergebnis meines gesamten...
  10. Beantwortet Truppgröße und Turm der Ewigkeit

    Moin allerseits, ich habe bislang die Truppgrößen-Erweiterungen, die in der Sackgasse landen, ausgelassen. Lohnt es sich diese jetzt nachzuholen, um beim Turm der Ewigkeit eine größere Truppgröße zu erreichen, oder erhöht sich dann auch die gegnerische Truppgrösse im Turm? Die Auswirkungen beim...
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die Frage treibt mich auch ´rum. Noch wäre ja Zeit die optionalen Trupperweiterungen zu erforschen. Bislang hab´ich sie ausgelassen. Was nun?
Oben