• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Besen45

  1. Angebot 10% auf Premiumerweiterung

    Es wäre auch schön, wenn Ihr durch abschließen von Provinzen, wieder Erweiterungen frei schaltet. Man möchte sich selten von Gebäuden trennen, ist aber dazu gezwungen, um die neuen Gebäude zu bauen. Bei mir würde eine Erweiterung schon 6000 Dias kosten. Ich bin nicht bereit das zu zahlen. Ich...
  2. Beantwortet Diamantenübertragung

    das es nicht geht weis ich, könnten ja mal was programmieren, der Support kann ja Dias auch verschieben .
  3. Beantwortet Diamantenübertragung

    Hallo, wollte mal fragen, ob es möglich wäre, mal eine Diamantenübertragung ein zu richten, wie bei Stämme die Premiumpunkte. Habe bei Elvenar 3 Acc. Problem bei Kauf, jedes mal soll eine eigene E Mail Adr, hinterlegt werden, ich möchte aber keine 3 Adr. Die anderen beiden Acc. hatte ich von...
  4. Kein Fehler Kundschafter

    danke, vlt liegt es daran, inzwischen geht es wieder
  5. Kein Fehler Kundschafter

    Browser Explorer Besen45 Winyandor Elfe Habe wieder das Problem, das ich meinen Kundschafter seit heute morgen nicht aktivieren kann. Die Provinzen zeigen immer rote Zahlen an
  6. Kein Fehler Quest

    danke aber habe schon mehr als 3 mal in der Kupfermine produziert, diesmal wurde gezählt, bin jetzt bei 3 müßten aber mind. 5 sein, na vlt. geht's jetzt , hat ja diesmal gezählt. Trotzdem vielen Dank
  7. Kein Fehler Quest

    ja ich dachte produziertes Kuper i8st gleich Kupfermünze. Wie erhalte ich Kupfermünzen, durch abschließen von Provinzen, habe gerade eine abgeschlossen und habe jetzt 2 Kupfermünzen
  8. Kein Fehler Kundschafter

    kann erst mal ins Archiv seit Freitag geht es wieder, wenn es wieder auftritt melde ich mich
  9. Kein Fehler Quest

    wie soll ich es anders beschreiben, das Quest fordert , sammle 10 Kupfermünzen, ich habe bereits 36, aber im Quest hört die Zählung bei 1 auf. Es zählt nicht weiter, daher kann ich das Quest nicht abschließen
  10. Kein Fehler Quest

    Browser: Explorer Acc. : Besen45 Welt: Winandor Elfe Mein Quest : Sammle 10 Kupfermünzen Ich habe schon 36, aber im Quest zeigt er mir immer nur 1 an. Habe Cach gelöscht , aktualisiert, Neustart, bleibt bei 1 Was muß ich noch tun? LG Besen45
  11. Behoben (8341) Meldungen nach Update völlig konfus

    ist immer noch so und manche denken ich habe kein NBH geleistet, da sie in den Meldungen nichts finden
  12. Kein Fehler Kundschafter

    jetzt geht er wieder, ghet das nach Uhrzeit? Dachte wenn der Kundschafter fertig ist, kann er wieder los. Gestern auch nach 18.30
  13. Duplikat Meldungen

    Meldungen sind bei mir total durcheinander nicht mehr aktuell nach Datum und Uhrzeit. Auf Seite 1 die von gestern und 2 Meldungen heute früh, auf Seite 2 die Meldungen von heute
  14. Kein Fehler Kundschafter

    im Moment gerade wieder, kann Kundschafter nicht einsetzen
Oben