• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von BigBo

  1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

    Wow, auch wenn ich die App kaum nutze, das find ich echt super!
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

    Wirst du leider nicht erfahren. Die Liste, was weggesternt wird, wird nicht veröffentlicht werden.
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

    @Cailin Wenn se streng sind, darfst weder "Heil", noch "Heiler" oder "Heilung" schreiben. Klar, Hitler schon gleich dreimal nicht. Aber wie oben von mir mehrfach erwähnt...Beifang und false positives...
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

    Auch interessant find ich die Entscheidung des Supports, das man nur Wörter hinzufügen und nicht Wörter herunter nehmen kann...Fehler ausgeschlossen... B.e.s.s.e.r s.o.. M.i.t m.e.h.r.e.r.e.n B.u.c.h.s.t.a.b.e.n z.w.i.s.c.h.e.n d.e.n P.u.n.k.t.e.n k.ön.n.t.s i.m.m.e.r n.o.c.h f.a.l.s.e...
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

    N a j a, u m s i c h e r z u g e h e n, m u s s i c h h a l t i n Z u k u n f t s o s c h r e i b e n . Dann kommt auch alles beim ersten mal durch. Wird ja weahrscheinlich keine "Preview Funktion" geben, in der ich sehn kann, ob false positives bei sind... A b e r g u t z u w i s...
  6. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

    Ok, das find ich, gelinde gesagt, blöd. Ich hätte schon gern das Recht, mich dafür zu entscheiden, mich willentlich unangebracht beleidigen zu lassen. Mit solchen Wortfiltern hab ich schon öfters die unangenehme Erfahrung machen müssen, das die verdammt viele "false positives" haben und die...
  7. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

    Der "Filter für unangebrachte Äußerungen " ist aber hoffentlich optional? Sprich, ich kann ihn (auf eigene Gefahr) im Optionsmenü deaktivieren?
  8. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Was ich an den Belohnungen gut find, sind die Massen an Fragmenten die man dort bekommt. Mir sind inzwischen die Zauber und Gebäude dafür ausgegangen...
  9. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ok...wo liegt die Eigenleistung bei dem stündlichen WP? Also nur noch WP über Turnier, weil bei der "Klickorgie" "Eigenleistung" bei ist?
  10. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Bisher konnte man ja eigentlich alles OHNE Dias bekommen, oder es wurde bei jeder Dia-Ausgabemöglichkeit auch daneben noch die Gratis Option angeboten. Von daher find ich das Design "Für weitermachen bitte Dias einschmeissen! Ja/Nein" unglücklich. Für Leute die nicht dauernd Geld ausgeben...
  11. Beantwortet Wiederkehrende Quests

    Vor allem für die Quests fürs Gildenabenteuer wäre ein Dropdown ein wahrer Segen. Bei dem hat man auch nicht das Problem, das hin und wieder einmalige Quests dabei sind.
  12. Beantwortet Löschen von Beiträgen

    Anscheinend haben die Mods mir zugestimmt, das persönliche diverenzen nicht in die Rekrutierung gehören. An dieser Stelle vielen Dank an die Mods!
  13. Beantwortet Löschen von Beiträgen

    Jup ich weiss. Habs auch so aufgefasst. Alles gut, kein Problem ;) Auch wenn der andere Thread nicht so klingt, ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen ;)
  14. Beantwortet Löschen von Beiträgen

    Da nicht der Klarname dabei steht ist da juristisch nix. Spätestens mit der Gildenbeschreibung bin ich auch doppelt abgesichert, da die ja auch schon als Einverständnisserkläreung gilt. Sonst dürften z.B. Streamer auch nicht ihre eigenen Chats im Video einblenden. Und das obwohl YouTube/Google...
  15. Beantwortet Löschen von Beiträgen

    Gemeldet ist schon, aber da es sich auf persönliche diverenzen innerhalb ner Gilde bezieht und üble Nachrede ist, denk ich das es wenig Hoffnung gibt, das da Mods was löschen...
Oben