• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Biggi717

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Auch ich möchte mich bei den Machern bedanken für das erleichterte Einsammeln und die Möglichkeit auf einen Blick zu sehen, wer aus der Gemeinschaft noch fehlt beim Einzahlen. Das war sonst eine ganz schöne Anstrengung. Also vielen Dank und weiter so!!!
  2. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Kommen die Meerjungfrauen noch einmal wieder? Bin jedesmal den Turm rauf, habe aber nur 6 Artefakte zusammen bekommen:-(((
  3. Feedback Update auf Version 1.122

    Vielen Dank für den GM Button, so kann man schnell mit seinen Gildies handeln und falls nötig, danach noch ohne Gebühren mit den Nachbarn. Toll!!!
  4. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Also ich fand das Event gelungen und habe mich gefreut, endlich mal etwas zu Ende entwickeln zu können, die Eule, die sogar sehr schön aussieht. Ich freue mich , mein Lebkuchenhaus ist noch klein, auch den Bären habe ich nicht groß bekommen und die anderen Sachen liegen bei mir im Inventar, da...
  5. Feedback Aktion Forenevents

    Mmmh ich weiß leider nicht mehr, was ich für Lieder geraten hatte...
  6. Feedback Aktion Forenevents

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und gaaaanz viel Lob an die „Macher „ des tollen Adventskalender!!!
  7. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Großes Lob für den tollen Adventskalender, man wird wieder Kind und freut sich auf das Öffnen der Türchen
  8. Kurze Vorstellung

    Hallo Chaoself :-) , ich lebe in Ceravyn Welt 7 und bin in einer tollen Gemeinschaft!!!
  9. Kurze Vorstellung

    Hallo an Alle, ich bin Birgit und komme aus dem schönen Mecklenburg, Ich habe 2 erwachsene Kinder und 1 Enkel, zur Ü50- Party darf ich auch schon lange :-)
Oben