• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von BlackLabelSociety

  1. BlackLabelSociety

    Neue Kampfbooster, wo am sinnvollsten eingesetzt?

    Meiner Meinung nach nein. Leichte Fern und Magie sind aufgrund von Initiative, Reichweite und Schaden die mächtigsten Einheiten. Die Aufwertung der anderen Einheitentypen ist aus meiner Sicht ein positives Spielelement, denn warum nur 2/5 Einheitentypen verstärken können? Es macht den Kampf...
  2. BlackLabelSociety

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Soeben auf DE4 wie von Sardukar beschrieben geschehen: Man nehme eine Kapitel4 Stadt und produziert so Armreifen, die das GA bis zu 200k tragen - oder sogar darüber hinaus.
  3. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    300 mögliche Begegnungen (6Sterne) bei 50 Provinzen geteilt durch 5 sind bei mir 60 ;)
  4. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Keine Ahnung, vermutlich das Gleiche, was du mit dem Rest auch machst: horten. Für Fragmente kannst du die Schlange samt Artefakten ja entzaubern. Ja, so ist es auch. Bei iDavis fehlt nur der Fütterungseffekt.
  5. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Aktuell heißt es bei Karvest ein Kombi alle 5 Turnierbegegnungen, Fütterungsdauer 5 Tage. Das wäre komplett irre! Man stelle sich 50 Turnierprovinzen vor, das wären bis zu 300 Begenungen als 60 Kombis - dank eines Futters! Sollte das so kommen, können schon mal alle ihre Drachenarchen löschen...
  6. BlackLabelSociety

    Kapitelmigration - Feedback

    Kann das irgend jemand verlässlich beantworten oder heißt es da abwarten. Vom Stadtaufbau her macht das nämlich durchaus einen Unterschied ^^
  7. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Kaserne 5x9, Trainingsgelände und Söldnerlager 4x8 bzw. 8x4 und HG 8x8, Rükas 5x6.
  8. BlackLabelSociety

    Kapitelmigration - Feedback

    Exakt so sieht es bei mir auch aus. Sind wir nun durch und "dürfen" Kapitel 4 bleiben oder kommt da noch der Schub in Kapitel 5?
  9. BlackLabelSociety

    Kapitelmigration - Feedback

    Danke, habe nachgeschaut und tatsächlich Kapitel 4. Also die 222 Provinzen sind nicht möglich, Turmspitze hingegen bereits schon Kapitel3 problemlos. Ich bin gerade etwas verwundert, weil die Kapitel4 Stadt nachwievor bei der letzten Kapitelforschung steht, aber bereits den neuen...
  10. BlackLabelSociety

    Kapitelmigration - Feedback

    Da kann ich dir nicht folgen. Ab Kapitel 3 war autark Turmgold sowie Turnier im Rahmen der 222 gescouteten Provinzen definitiv möglich. Das bedeutet: - Beitrag zum Turnier - Beitrag zu Turmgold - erhebliche Mengen WP/AW
  11. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich habe jetzt drei Seiten gelesen und würde mal neutral dafür plädieren, sich nicht im Klein Klein zu verlieren, dessen Ursache meinem Eindruck nach eher auf persönlichen Differenzen fußt. Denn, eigentlich ist ja alles gesagt und beschrieben worden, weiteres Hin und Her erschrint mir wenig...
  12. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da liest man nach zwei Wochen Urlaub mal wieder im Forum und denkt sich: "Wow, acht neue Seiten im Beta-Thread, endlich Neuigkeiten zu Kapitel XXI, zu Gebäudegrößen zur Planung des Stadtaufbaus oder Produktionsmechanismen... " Und dann gehts ausschließlich um Werbung :D Gönne mir dann doch...
  13. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das meiste ist gesagt, aber knapp: - Tiermarkt im Royal Pass der nächsten Saison - Lava-Ei Tag 1 - galaktisches Phönix Ei Tag 19 (Angaben laut idavis)
  14. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bisher nur Banner, Bilder der Questgeber und Avatare.
  15. BlackLabelSociety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @schwatzwurzel Glockenturm hilft dabei, dass die NBH lange hält und man konstant hohe Kulturwerte sichert. Bin passionierter Radfahrer, aber Leuchtturm = Ferrari & Glockenturm = gute Autobahn. Ruinen des Wachturms hatte ich lange nicht, System Hummel funktioniert mMn in ausreichendem Maß ohne...
Oben