• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von blauekugel

  1. blauekugel

    Feedback Aktion Forenevents

    ich sage auch lieb Danke an @Arela und Volpert und Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern
  2. blauekugel

    Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    @Collektor87 lieben Dank für deine Antwort :)
  3. blauekugel

    Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    eines unserer Gildenmitglieder hat 5 Blütenblätter weniger als der Rest der Gilde - offensichtlich hat er einmal vergessen eine Aufgabe ab zu klicken. Meine Frage dazu: wird er am Ende der Questreihe eine Chance haben, die fehlenden 5 Punkte (Blätter) noch zu kompensieren/erarbeiten?
  4. blauekugel

    Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

    sorry, aber mein Feedback fällt negativ aus... ist leider nicht mein Event... macht absolut keinen Spaß... dieses vergebene Rumstochern im Nebel (nur noch durch das Graben im Sand zu übertreffen) ist frustierend... kaum Gebäude zu bekommen, kaum Punkte um Preise, bzw. Artefakte zu sammeln. Ich...
  5. blauekugel

    Die "blauekugel" stellt sich vor...

    als bewunderer von Tolkien's Werken, der Wunder von Mittelerde, der Weisheit und Güte der Elben und der fantastischen Welt der Elfen und Gnome denen ich bereits auf Island begegnet bin ;) , war es klar, dass ich irgendwann - spätestens wenn ich auf Rente bin - bei ELVENAR lande... nun ist es...
Oben