• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von blauewelle

  1. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    eigene Meinungen spreche ich keinem ab und die soll auch jeder klar zum Ausdruck bringen aber ein Austausch sollte auch konstruktiv sein und nicht nur darin bestehen alles nur schlecht zu reden und Textpassagen aus Beiträgen zu nehmen so das diese den Kontext nicht wieder geben untergräbt auch...
  2. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    das ist hier ganz schön viel bla bla um nichts es ist ein spiel und nicht das leben wer das noch nicht verstanden hat macht hier etwas falsch. ich fand auch nicht alles gut beim Event für Anfänger sind einige aufgaben einfach nicht zu schaffen und das ist nicht hilfreich wenn man diese für das...
  3. Wo sind meine Nachbarn hin?

    ich bin heute auch umgezogen und ich muss sagen ich bin froh darüber ich hatte echt viele viele münzen in der Nachbarschaft, aber ich hatte auch sehr nette Nachbarn mit denen ich gut handeln konnte und die auch immer Nachbarschaftshilfe geleistete haben. Na mal schauen wie es jetzt wird.
  4. Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Hallo, ich bin echt traurig bis jetzt leider nur ein Tagespreisgebäude bekommen und sonst geht es leider auch nicht voran im Nebelwald, ich werde leider kein Fan von diesem Event. auch beim 2. mal finde ich dieses Event in seiner Gesamtheit zwar sehr nett aber die Erfolge die man hier erzielt...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    danke für deine Antwort ist echt hilfreich so kann ich gut planen.:)
  6. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    hallo, ich muss mal etwas positives zum turm sagen ich mag ihn und spiele ihn auch gern ich setze auch ab und zu mal dias beim 4.versuch ein aber im rahmen. für mich ist er auch eine dia quwelle und die anderen belohnungen finde ich auch nicht schlecht. eins hab ich beim turm gelernt in der ruhe...
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    mal eine Frage hab hier die passende antwort noch nicht gelesen wenn wir turnierfreischalten wie lange speichert er die gesammelten punkte oder muss man die dann schon beim nächsten turnier einsetzen?
  8. Nebelwald

    ich freu mich schon auf das neue event klingt wieder mal sehr interessant mal schauen was es da wieder für nette neue gebäude gibt.
  9. Spielen ohne Regeln und Druck

    Hallo, unsere kleine aber nette Gemeinschaft sucht dich. Ob groß oder klein bei uns ist jeder willkommen. Unser Motto alles kann nix muss jeder Spielt nach seinen eigenen Vorstellungen ohne Druck. Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern die Spaß an diesem Spiel haben und uns gern gegenseitig...
  10. Assoziationskette

    suchen
  11. Spiel: Entweder Oder

    weiß lassen sei einfach du selbst und nicht wie andere dich sehen wollen Regenbogen oder Münzen ?
  12. Feedback Update auf Version 1.138

    also ich finde die Neuerungen echt gut und vor allem das man sehen kann wer on ist in der Gemeinschaft aber da die Anzeige recht klein ist wäre es toll wenn man da farblich noch nachbessern könnte denn man sieht das kaum.
  13. Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Hallo Zusammen, ich fand das Event recht ok aber wie beim letzten verstehe ich nicht warum man trotz aller erledigten aufgaben wieder nicht das Hauptgebäude fertig bekommt ? Leider hatte ich auch wieder kein Glück und hab kein Zusatzfutter gewonnen . Die Zusatzgebäude sind wieder sehr gut...
  14. Beantwortet Turm

    Warum ist jetzt wieder Bibliothek im Turm?
  15. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    nutzen und aufwand passen nicht man muss leider zu viel Platz freihalten um für das GA gerüstet zu sein und das schreckt leider noch viele Spieler ab da mit zu machen. Es ist gut das da auch ein lern Effekt dabei ist ja für Anfänger. Die Belohnungen finde ich dieses mal auch besser aber ich...
Oben