• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von BLoD89

  1. BLoD89

    Kein Fehler Mondsteinbibliothek

    Also wie man ja sieht taucht es doch wieder mal im Turm auf ;) Dann lassen wir es natürlich auch im Wiki stehen :D
  2. BLoD89

    Beantwortet lohnt sich der Kristall-Leuchtturm?

    Ich kann es nicht einfach abändern da es in allen Sprachversionen gleich gehalten wird. Ich kann es aber weiterleiten und mal sehen ob man etwas ändern kann
  3. BLoD89

    Beantwortet lohnt sich der Kristall-Leuchtturm?

    Also nach kurzer Überprüfung kann ich den Einwand nicht wirklich nach vollziehen, denn in der Tabelle als auch im Text ist es eigentlich klar ausgedrückt. Oder habe ich da etwas missverstanden nun?
  4. BLoD89

    Duplikat Einheitenliste fehlerhaft und unvollständig

    Wir wissen das es nach wie vor , immer mehr Fehlerchen in der Kampf abteilung gibt. Leiderwarten wir schon lange auf die Freigabe zur Korrektur aber danke für Eure aufmerlsamkeit
  5. BLoD89

    Händlergebühr = Marktgebühr

    Ich kann die begriffe nicht einfach ändern, da die Wikis aller Sprachen synchron gehalten werden. Aber ich hab es mal weiter geleitet ;)
  6. BLoD89

    Handwerk - Rezepte

    Ich glaube nicht das es was mit Geheimniskrämerei zu tun hat, sondern einfach damit das im Spiel aktualisieren kommen jedoch nicht immer die dazugehörigen Infos für das Wiki bei uns ankommen. Ich werde euer anliegen aber weiterleiten und hoffen das es schnellstmöglich berücksichtigt wird ihr...
  7. BLoD89

    Behoben Rechtschreibfehler - Gemeinschaftsabenteuer

    Moonlady70 du hast recht könnte man, da aber die Wikis aller Sprachen "identisch" sein sollten bleibt es mit der Klammer ;) Ist aber behoben nun
  8. BLoD89

    Behoben falsche Funktionsweise des Pandas

    wurde nun korrigiert
  9. BLoD89

    Umtauschkurs der Blühenden Händlergilde auf Stufe 31+

    Wird nochmal drübergeschaut.. sehr merkwürdig das alles o_Oo_Oo_O
  10. BLoD89

    Behoben Wunder Fliegende Akademie

    Dürfte nun erledigt sein
  11. BLoD89

    Kein Fehler Mondsteinbibliothek

    Ich vermute mal das die drinne bleibt falls sie doch mal wieder auftaucht, aber ich werde es mal weiter leiten
Oben