• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Bluewhiteflight

  1. Bluewhiteflight

    Wälzer-Bug/Exploit

    @Mona: leider kann ich hier nur liken was Du schreibst - Danke Dir für Deine Erklärung
  2. Bluewhiteflight

    Wälzer-Bug/Exploit

    Tacheless... bei aller Liebe, jetzt fehlen mir die Worte!
  3. Bluewhiteflight

    Wälzer-Bug/Exploit

    wollte ich an dieser Stelle nochmals erwähnen.
  4. Bluewhiteflight

    Wälzer-Bug/Exploit

    darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten: ich das ein Fehler/Bug? Darf ich das machen oder werden mir diese daraus generierten Runen abgezogen? Ist das eine akzeptierte Spielstrategie oder ein Versäumnis des Wunderabriss-Schutz?
  5. Bluewhiteflight

    Wälzer-Bug/Exploit

    ganz ehrlich und nicht böse gemeint - ich verstehe es nicht. Mein genanntes Beispiel ist nicht weniger unschlüssig und begünstigt mich als Spieler ebenso.
  6. Bluewhiteflight

    Wälzer-Bug/Exploit

    das fehlende fixen von vorhandenen »Fehlern« oder gewollt-akzeptierten »Fehler/Bugs« sind doch das Problem = Inno zieht die Grenze.
  7. Bluewhiteflight

    Wälzer-Bug/Exploit

    Wenn ich Infos habe, die für meine Gilde hilfreich sind, gebe ich diese immer weiter. Und zwar per Mail - wie denn sonst? Weshalb sollte ich mich dabei über Inno lustig machen? Habe ich nicht! »Stelle die Türme d. Reichhaltigkeit, die Händlergilde und den Turm der Nachbarschaft, level diese...
  8. Bluewhiteflight

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Für mich als Endgamer, für alte Hasen und Spieler im oberen Mittelfeld bedeutet das Update kurz schlucken, bisschen umbauen, nach anderen Strategien und möglichen neuen Schlupflöcher/Taktik suchen = Herausforderung und letztendlich neuer Spielspaß. Uns interessieren doch die »kleinen« Hürden...
  9. Bluewhiteflight

    Neue Kampfbooster, wo am sinnvollsten eingesetzt?

    spannend ist dabei doch die Frage: durch 3 neue Kampfboostersorten gibt es zwangsweise weniger der »altbekannten« - das bedeutet irgendwann hat man nicht mehr genügend der Booster, die man »normalerweise« für ein Doppelturnier gestellt hat. Beispiel: Doppelturnier Edelstein/Marmor =...
Oben