• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von BoeseTante

  1. BoeseTante

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Danke an Alle die mir mit täglicher Nbh meine Städte am laufen gehalten haben. Ebenso danke an all die externen treuen Handelspartner. Da ich keine Hoffnung habe nun jedes Jahr 1.000.000 Schnipsel für meine Wunderausbauten zu bekommen stellen meine 2 Bezahlkonten den Betrieb spätestens nach dem...
  2. BoeseTante

    Leisten WPs Auswahl Menge

    Dafür
  3. BoeseTante

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Früher Elvenar heute DDR Mangelverwaltung! Je öfter man jetzt dieses nun unsinnige Spiel startet je mehr fehlt und meine Lust schwindet massiv diesen Blödsinn noch zu spielen.. Königliches Restaurierung, nur für meine Deko brauche ich noch mind. 240 Stück. Mal eben ein Wunder 10 Stück. Die...
  4. BoeseTante

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Im Sommer ist das Spiel wohl erledigt für mich. Spätestens dann sind alle Wunder gefüttert und können nicht mehr ausgebaut werden mangels Schnipseln! Aber so kann INNO wenigstens zahlende Spieler gut abbauen. Den Unsinn Schnipsel zu kaufen werde ich nicht mitmachen!
  5. BoeseTante

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Doll, durch die totale Entwertung des Schreins der klugen Pilze "Ausbildungsgröße" ist man ja nun gezwungen auch noch das zwergische Bollwerk auf zu stellen. Und , upps, geht ja gar nicht, keine königliche Restaurierung. Ich hasse diesen Spielvernichtungspatch ! :mad:
  6. BoeseTante

    Dampf ablassen

    Die unverschämten Manakosten für Güterausbau sind immer noch auf 1-1.500.000 Mana. Aber Drachenkloster nicht mal mehr die Hälfte :mad: Also falls jemand seine Firma an die Wand fahren möchte, bitte fachkundiges Personal bei INNO abwerben...... Und wie durch ein Wunder, welch Hohn, werden jetzt...
  7. BoeseTante

    Dampf ablassen

    Die Ankündigung das 2024 ein arbeitsreiches Jahr wird ist wohl schon ein Hohn! Soll das die Mehrarbeit sein wieder neue Kunden zu werben, weil massiv die Kundschaft das Spiel links liegen läßt ?
  8. BoeseTante

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Werden den im Turnier auch viel mehr königliche Restaurierung angeboten, denn bei solch massiven Mehrverbrauch muß auch dort was passieren!
  9. BoeseTante

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wälzer komplett entwertet, da ich nicht weiter forschen will! :mad: Kein schöner Werkzeug push im Turnier :( Nun wollen Sie das Spiel total an die Wand fahren........ Nix mehr Mana vom Drachenkloster, Kultur ebenfalls mau geworden.
  10. BoeseTante

    Dampf ablassen

    Jetzt haben die von INNO wohl den Schuss nicht mehr gehört! Um meine Wunder auf 30 zu bekommen soll ich grob 2.400.000 Schnipsel erwirtschaften, von den Unmengen an Kombisauslösern ganz zu schweigen! Damit wird der Ausbau unmöglich gemacht, es werden wohl massiv Spieler abspringen, weil diese...
  11. BoeseTante

    Beantwortet Hexenmeister Artefakt für Hexendoktor im Handwerk oder wie?

    Da man nie weiß ob oder wann so ein Teil auftaucht sollte man 3 Blaupausen immer auf Vorrat haben!
  12. BoeseTante

    Beantwortet Hexenmeister Artefakt für Hexendoktor im Handwerk oder wie?

    Es sollte statt Evos mehr Folianten geben! Immer mehr Events, immer mehr Evos, da wird die Chance noch mal was passendes zu finden immer kleiner :(
  13. BoeseTante

    Neue Idee Inspirierende Meditation stapelbar

    Dafür, längst überfällig. Alles andere ist stapelbar!
  14. BoeseTante

    Beantwortet Hexenmeister Artefakt für Hexendoktor im Handwerk oder wie?

    Es wurde der Dämmerungsphönix eingespielt gesehen nie, auf die 9. Evo das für Hexenhaus warte ich schon1 Jahr......
Oben