• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Bohse1967

  1. Bohse1967

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Frage: Seit wann leben Waschbären in der Wüste? Und wieso sieht der aus wie eine Vogelscheuche?? Und bei den Micker(start)werten finde ich es nicht lohnenswert..bei diesem ständigen Platzmangel. Na lassen wir ihn einfach mal im Inventar liegen, da frisst er kein Brot und nimmt keinen Platz weg..
  2. Bohse1967

    Der Zufallsgenerator und die geheimnisvollen Truhen

    Ich klettere NIE bis in die Spitze. Maximal in den zweiten Stock und bekomme eigentlich regelmäßig eine Überraschungstruhe..
  3. Bohse1967

    Klimawandel

    @Wald-Hexe, Du stehst da nicht alleine. Auch ich hab mich da ein wenig erschreckt. Wenn die Bäume nur "tot" wären, aber sie sind ja weg. Das finde ich eigentlich noch viel merkwürdiger.
  4. Bohse1967

    Account+Städte Limitierung

    ICH für mein Teil spiele eine Stadt in einer Welt. In meiner Gemeinschaft fühle ich mich pudelwohl, sie haben mich verhaftet, als ich Anfang Kapitel 3 war. Ich glaube, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Zeit für eine Zweit-, oder gar Drittstadt habe ich definitiv nicht und...
  5. Bohse1967

    Was soll das denn - muss man hier künftig mit noch mehr Kitsch rechnen?

    Nu lasst auch gut sein mit der armen Tandriel... Leute, wir werden alle nicht jünger! Und in der Welt der Pixel sind drei Jahre wie 50 Jahre im Reallife... ;););)
  6. Bohse1967

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Also für mich lautet ja die Kernfrage eigentlich: Werde ich Kapitel 20 auch mit ausgeschaltetem Computersound spielen können??
  7. Bohse1967

    Was soll das denn - muss man hier künftig mit noch mehr Kitsch rechnen?

    Warum wird hier die arme Fiona beleidigt?? :eek::eek::eek:
  8. Bohse1967

    Dampf ablassen

    Also ich find ja Kürbisse eigentlich ganz gut... wäre dafür, dass man damit seine Nachbarn bewerfen kann... :D:D
  9. Bohse1967

    Feedback Spiel-Modul "Herausforderungen"

    Und wenn man das Zirkuszelt nicht aufstellt, dann taugt es immer noch, um es mal zu Rückständen zu schreddern... ;);)
  10. Bohse1967

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Das auf jeden Fall... schon von Berufs wegen.... Die Person unter mir geht gern angeln oder jagen.
  11. Bohse1967

    Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Echt?? In unsrer Gemeinschaft ging grade rum, dass die nicht zählen.. bei einigen war das wohl so..
  12. Bohse1967

    Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Also wenn es heißt: "Sammle 2 Kombinationsauslöser!" dann sollten die auch aus der Produktion in der AKA stammen können.. Da nur die zu zählen, die man per zufälligem Glück aus dem Turm erhält, ist schlicht gesagt nicht fair. Dann schreibt: "Gewinne im Turm zwei Kombinationsauslöser. Ebenso...
  13. Bohse1967

    Noch ´n neuer Elf

    Ja Hallo ich bin Martin, 54 Jahre. Bin auf der Suche nach einem ansprechenden Spiel heute über Elvenar gestolpert, hab ein wenig angespielt und beschlossen dass es mir Spaß macht. Levels scheint es ja nicht zu geben, ich stehe jetzt bei etwa 48000 Ranglistenpunkten..
Oben