• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von BoldarHeldenhammer

  1. BoldarHeldenhammer

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Und warum können sie das machen? Weil man mit dem Trank der Klarheit die Diamanten-Sperre umgangen hat. Ausserdem haben einige Spieler sowieso die Mystischen Objekte für die GA's angesammelt. Man hätte nie! diese Sonderobjekte wie Tränke, Vitalitätschübe usw. einführen dürfen. Das war...
  2. BoldarHeldenhammer

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nein, wertlos ist er nicht, er ist genau 25 Diamanten wert. Mehr nicht. Und doch, die Reduzierung der Diamanten ist eine Folge dessen, weil andere Dinge, für die man zuvor Diamanten zahlen musste nun andere kostenlose Objekte ersetzen. Irgendwie muss das Spiel finanziert werden. Und wenn...
  3. BoldarHeldenhammer

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Und es ist trotzdem nur ein geringer Einsatzzweck und dafür gibt's als Ausgleich/Balancing dann eine gerinere Chance auf Diamanten in der Akademie. Ist ja ein ganz toller Tausch! Wenn du aber unbedingt Saat sparen musst gibt es auch ganz andere Möglichkeiten um dort besser abzuschneiden...
  4. BoldarHeldenhammer

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Also ehrlich gesagt wäre es besser einfach nur die Runen in Runensplitter umzuwandeln, damit man diese in den eigenen Wundern einsetzen kann. So erspart man sich das umständliche Umwandeln über andere Wunder, die man nicht bauen will, es aber nur macht um Splitter zu erhalten und sie dann...
  5. BoldarHeldenhammer

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Sorry Romilly, aber der Spektralstein ist riesen-großer Mist, wenn ich das mal so nennen darf! Der Spektralstein findet nur insgesamt einmal Anwendung und zwar, wenn 4 von 5 Geister erfolgreich bedient sind und der 5.Geist noch mindestens 2 mögliche Güter ohne jegliche Hinweis auf die Lösung...
  6. BoldarHeldenhammer

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Abschließendes Fazit: Vier Städte, in keinem wurden alle 9 Evolutionssegen erhalten, trotz Erledigung aller Aufgaben (morgendie letzte ist kein Problem) ! Das Gebäude bietet nur die halben Boni... Die Liga ist ein schlechter Witz... Für mich einfach nur enttäuschend, ich bin raus. Es macht...
  7. BoldarHeldenhammer

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Du hast doch Verweildauer erwähnt...:oops: Es macht sehr wohl Sinn im Kapitel am Ende eine Forschungpause einzulegen. Alle, die Rumjammern, der Turm ist zu schwer, sollten sich mal ihre Stadt anschauen. Oft gibt es Wunder, die nicht mal Stufe 10 haben, manche pflastern sich praktisch mit...
  8. BoldarHeldenhammer

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Sorry, da muss ich dir entschieden widersprechen. Ich vermute mal, dass du noch nicht sehr viele Eventgebäude gesammelt hast. Aber gegenüber der Schnee-Eule oder auch dem Maibaum ist das neue Evolutionsgebäude ein Downgrade. Die Auswahl für eines der 4 Produktionen geht einher mit einer...
  9. BoldarHeldenhammer

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass der Turm am schwersten ist, wenn du neu in ein Kapitel gewechselt bist. Erst wenn du alle Forschungen erledigt hast, ist der Turm vergleichsweise einfach zum Anfang des Kapitels. Deshalb sollte man auch nicht die Forschungsleiter hochrasen, wie es die...
  10. BoldarHeldenhammer

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Tja... mich enttäuscht das Event momentan enorm. Am Anfang war ich noch enthusiastisch dabei, aber derzeit macht es einfach keinen Bock mehr! Das liegt zum einem an dem Liga-System und zum Zweiten an dem Eventgebäude. Das Liga-System ist für mich eine Farce! Auf Khelonaar ist mit 18 Tagen...
  11. BoldarHeldenhammer

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Mein endgültiges Fazit vom Event: Mit Ach und Krach habe ich das Set in 3 von 4 Städten noch zusammen bekommen. Das hat aber nur geklappt, weil ich mir die letzten 5 Tage die Schriftrollen aufgespart habe! Ironischerweise hat am letzten Tag der Zufallsgenerator deutlich häufiger zusätzliche...
  12. BoldarHeldenhammer

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Also heute wieder so eine Epic-Fail Tagesaufgabe dran. Erledige 8 Provinz- und/oder Turnierbegegnungen. Toll, soll man da bis morgen warten, den das Turnier startet erst morgen abend. Und wenn man dann noch Pech hat, schafft man morgen zeitlich die letzte Aufgabe nicht mehr. Also bleibt nichts...
  13. BoldarHeldenhammer

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Also bisher bisher konnte ich jedes Event (Evolutionsgebäude bzw. Set) vollständig abschließen, wenn ich alle Tagesaufgaben erledigen konnte. Manchmal war es knapp meistens aber locker mit ein paar zusätzlichen Hauptpreisen. Das hier steht übrigens in der Beschreibung im Google Playstore...
  14. BoldarHeldenhammer

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Wenn Inno auf Glückspiel setzen will, müssen sie das Spiel als USK16 einstufen. Lootboxengesetz sollte dir ein Begriff sein ;) Davon abgesehen habe ich den Aschephönix stehen, der bringt auch zusätzliche Eventwährung und trotzdem reicht es nicht. Mir scheint aber eher, das wir hier ein paar...
  15. BoldarHeldenhammer

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Also ich bin der Meinung, wenn man so ein Event plant und startet, muss es auch ohne Hilfsmittel schaffbar sein. D.h., wenn ich alle Tagesaufgaben erledige, was meist auch mit sehr viel Aufwand betrieben wird, dann muss am Ende das vollständige Set bzw. das komplett ausgebaute Evolutionsgebäude...
Oben