• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Boteen

1. Boteen

Dreamworker suchen aktive/n Tunierspieler/in

Bei uns ist noch immer ein Platz frei--
  2. Boteen

Bei uns ist wieder ein Platz frei geworden. (Ein Spieler hört auf) Ab sofort kann man sich wieder bei uns ( Asberne1 und gundi2 ) bewerben!
  3. Boteen

Wir suchen einen aktiven Spieler oder Spielerin! Wir sind eine sehr aktive Gilde mit TOP Platzierung Unsere Vorrausetzungen: Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 100.000 Punkten an Einhaltung der Tunierbedingungen (siehe Übersicht der Dreamworker, ab Kapitel 3 pro Kapitel 75 Punkte) NBH...
  4. Boteen

Dreamworker suchen aktiven Tunierspieler/in

Wir sind wieder vollständig und suchen niemand mehr, danke
  5. Boteen

Dreamworker suchen aktiven Tunierspieler/in

Leider hat einer unser Spieler seinen Account gelöscht. Wir suchen einen aktiven Tunierspieler/in Wir sind eine sehr aktive Gilde mit TOP Platzierung:cool: Unsere Vorrausetzungen: Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 100.000 Punkten an Einhaltung der Tunierbedingungen (siehe Übersicht der...
  6. Boteen

Beantwortet Hilfe bei Wunderausbau

Danke, ich wollte auch schon diese Idee einreichen, denke aber auch das dies nicht neu ist.. Da Wunderketten bei vielen Gemeinschaften ein beliebtes Mittel geworden sind, ist es nach dem zur Freude ganz vieler auch auf Apps die Nachrichtenfunktion zur stehen, der am meisten geäußerte Wunsch...
  7. Boteen

Dreamworker suchen!

Leider erreichte uns heute eine traurige Nachricht, ein beliebter Spieler hört auf. Das bedeutet wir suchen ab sofort wieder einen Spieler! Bedingungen siehe oben- Wichtig: Bonus auf Mamor Kristall und Elixier, - Bewerbungen bitte per Nachricht an Asberne1 und gundi2 senden..
  8. Boteen

Dreamworker suchen!

Wir sind wieder vollzählig Danke.
  9. Boteen

Dreamworker suchen!

Wir suchen einen aktiven Tunier-Spieler (oder Spielerin) Wir sind eine sehr aktive Gilde mit TOP Platzierung Unsere Vorrausetzungen: Wir nehmen nur Spieler mit mindestens 100.000 Punkten an Einhaltung der Tunierbedingungen (siehe Übersicht der Dreamworker, ab Kapitel 3 pro Kapitel 75 Punkte)...
  10. Boteen

Kein Fehler Abenteuer-Gegenstände nicht gezählt..

Ok der Support hat mir geantwortet, sorry der fehler lag bei mir, sorry.. Hat sich damit erledigt..
  11. Boteen

Kein Fehler Abenteuer-Gegenstände nicht gezählt..

Ich hatte heute so gegen Mittag 3 Halsketten für das GA über die App auf meinem iPhone angefertigt (gestern auch).. aber heute Abend sehe ich davon nur eine. (Zusammen 4) Heute Mittag haben ich auf den orangenen Weg Schmiedegildenabzeichen eingefügt. Glaube 4. Jetzt bin ich am PC angemeldet, und...
  12. Boteen

Behoben Streamfehler

ich hatte heute auch Streamfehler, aber zum Glück nicht viele
  13. Boteen

Wie seht ihr dies?

Auch ohne die Booster habe ich beim Schriftrollentunier besonders hohe Verluste. Vielleicht auch durch die Nadeln des Sturmes, falls die sich auch auf die neuen Gegner auswirken sollten.. Die Magier waren schon immer stark, nun auch Ranger3 und Frösche.. Vor allem Ranger 3.. Jetzt denke ich das...
  14. Boteen

Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

Also ich hatte auch den Eindruck das die Frösche stärker waren als das was wir gewohnt waren, das wurde schon mal im Chat von einigen bemerkt, ist auch in den Provinzen so, aber dafür sind es auch 3 Sterne Frösche, aber die 3 Sterne Ränger die sind echt übel.. die haben mir 3K Bogenschützen und...