• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Brosin

  1. Brosin

    Archiviert Deaktivierung Bestätigungsfrage Schleifenquest

    Diskutieren kann man das immer noch, Der erste Post war ja nicht wirklich eine ausformulierte Idee. Wenn sich extrem viele Stimmen dafür finden, mag das vielleicht jemand als eigene Idee einstellen.
  2. Brosin

    Ein Baumenü wäre toll, wie bei FOE.

    Um dazu eine qualifizierte Meinung zu haben müsste ich erstmal wissen, was da genau gewünscht wird. Keine Ahnung, wie das bei FoE aussehen mag. @Ernichtda kannst Du das mal genau ausführen? P.S. Ich logge nicht in FoE ein und mache da einen Account, um nachzuschauen :)
  3. Brosin

    Archiviert Austausch einiger Portalsegen durch Einheiten-Segen im Turm

    Ich würde auch für diese kleine Ersparnis in Events nicht in Jubel ausbrechen :) Die Einheitensegen sind für meinen Geschmack zu sehr auf Kampf ausgerichtet (logisch!). Als Händler sehe ich keinen Gewinn
  4. Brosin

    Archiviert Eventwährung einzeln kaufen

    Auch wenn ich mich damit vermutlich unbeliebt mache ;) Es könnte ja eine Staffelung geben. Wenige Schaufeln sind im Verhältnis teurer, es würde sich dann nicht lohnen 10 mal 10 zu kaufen, sonder gleich 100 zu kaufen, wäre günstiger. 10 für 60 Dias und 100 für 500 oder so. Fände ich eine gute...
  5. Brosin

    FOE vs Elvenar

    @PrePro wenn du so schön Vor- und Nachteile von FoE herausstellst, warum tust Du nicht das Gleiche mit Elvenar? Du willst doch in diesem thread, dass beide Spiele miteinander verglichen werden, oder? Dass die - für dich - guten Dinge aus FoE nach Elvenar übernommen werden und damit Elvenar -...
  6. Brosin

    Archiviert Glocke überfordert durch die Händlerangaben

    @MoonlightHexe Dann formulier doch mal den Eingangspost anhand der Ideenvorlage um und lass diesen thread in die Sektion "Ideen und Vorschläge" kopieren. Dann kann da mal an einem Montag eine Umfrage angehangen werden :)
  7. Brosin

    Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Event erfolgreich beendet, alle drei Kapitel 5 Städte haben die 9 Artefakte erhalten. Da ich die Waren gut brauchen kann, habe ich den Garten natürlich aufgestellt. Zum ersten Mal habe ich das shuffle-board erlebt. In meinem Kapitel gefällt es mir sehr viel besser als die Kisten. Mit nicht allzu...
  8. Brosin

    Beantwortet Premium Gebäude als Kapitel-1 Variante anbieten

    Ich bin mir bei magischen Gebäuden nicht sicher, ob ich das gut fände. Ich hätte mir diese Wahl bei manchen Eventgebäuden schon mal gewünscht :) Wenn die Dinger unbedingt in meiner Stufe T3 produzieren wollen und ich lieber die Vorräte von vorher hätte zum Beispiel :)
  9. Brosin

    Archiviert Deaktivierung Bestätigungsfrage Schleifenquest

    Weder dafür noch dagegen. zugegeben, in Kapitel 4 waren es extrem viele Quests, die in der Rotation waren. Daher habe ich die Schleife dann auch weggelassen. Wenn ich die Belohnungen unbedingt haben will, dann klicke ich mich durch. Inzwischen sind es wesentlich weniger Quests. Die Klickerei ist...
  10. Brosin

    Beantwortet Stundenlanges Abbrechen

    Dagegen. Wenn ich unterschiedliche Produktionszeiten in den gleichen Gebäude einstellen will, muss ich schon aufpassen, was ich tue. Darauf zu achten ist ja schon fast die einzige Herausforderung, die das Spiel noch hat. Abgesehen von der Planung der Stadt. Es wurde so Vieles schon stark...
  11. Brosin

    Archiviert Austausch einiger Portalsegen durch Einheiten-Segen im Turm

    Ich nutze zwar keine Portalsegen, doch Einheitensegen benötige ich gar nicht. Ich bin reiner Verhandler. Solange also die Alternative zu den Segen wieder einseitig Kampf unterstützt, bin ich dagegen. Das sehe ich nicht als schlüssiges Argument. Wenn jemand nur kämpft, sollte er (zumindest...
  12. Brosin

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich nehme mit, was ich kriege :) Wer weiss, ob das später mal nützlich sein wird. und wenn nicht, wirds ab und an mal abgestaubt :) Spiele sind selten für "Endgamer" entwickelt. Die meisten Dinge werden entwickelt für die, die noch auf dem Weg sind. ist ja auch verständlich - nur blöd für...
  13. Brosin

    Archiviert Smileys

    Wo willst Du die smileys denn haben? Im ingame chat? Oder in der Landschaft/an Gebäuden. Ersteres finde ich unnötig und letzteres würde ich nicht haben wollen.
  14. Brosin

    Feedback Update auf Version 1.129

    Ich muss mich an das Kästchen da in der Ecke zwar erst gewöhnen, finde es aber nicht so dramatisch mit den Anzeigen. Dann warte ich eben eine oder auch zwei Sekunden. Länger dauert es bei mir nicht, bis das Kästchen wieder frei erreichbar ist. Nötig fand ich es nicht, aber ich hoffe immer, dass...
  15. Brosin

    Archiviert Event-Idee Palinors Weise

    Ich bezweifle, dass Inno ein von Spielern ausgearbeitetes Event übernehmen würde :) Also so schön und lobenswert der Einsatz ist, ich denke, es ist die Mühe im Sinne einer Spielverbesserung/-erweiterung nicht wert. Soll nicht bedeuten, dass ihr aufhören sollt :) Könnte ich euch gar nicht...
Oben