• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Bullwai666

  1. Bullwai666

    Minas Tirith < Suchen >

    Aktuell haben wir Platz für 3 neue Gildies, also wäre toll wenn ihr euch meldet, Danke :)
  2. Bullwai666

    Minas Tirith < Suchen >

    Aktuell haben wir Platz für 3 neue Gildies, also wäre toll wenn ihr euch meldet, Danke :-)
  3. Bullwai666

    Minas Tirith < Suchen >

    Hallo zusammen, Minas Tirith, die Magische Stadt mit dem weißen Baum, ist ein Ort wo sich Zwerge, Menschen und Elfen wohlfühlen. Jeder der einen netten Umgangston pflegt, ist hier willkommen. Wir helfen uns gegenseitig und plaudern auch mal gern im Chat. Im Moment suchen wir aktive Gildies die...
  4. Bullwai666

    Neues vom Discord Server

    @Tacheless wie wäre es denn wenn man das Ideenforum hier weiter voran treibt, und nicht auf auf einen unter US rechtlichen Datenschutzserver wechselt? Wo man auf gedeih und Verderb ausgeliefert ist, und keiner weiß welche Daten gesammelt weiterverkauft usw.... damit gemacht wird! Ihr kündigt...
  5. Bullwai666

    Neues vom Discord Server

    Von mir eine klare Absage zu Discord, erstens habe ich dort einen Account, zweitens sollte ich mich neu registrieren und da könnte ich nicht meine Sicherheitseinstellungen ändern, also Leute was soll das, macht nun Inno auf Überwachungsstaat, oder wie? Ausserdem ist der Channel sowas von...
  6. Bullwai666

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Ist echt Schade um das Forum, aber wenn InnoGames meint er muss mehr Daten von uns sammeln soll er ruhig, ich geh auch nicht auf Discord mit. Danke für die vielen Tipps und Hilfen hier, Schade das man so denkt, macht es gut LG Bulli
  7. Bullwai666

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Tokio
  8. Bullwai666

    Beantwortet Ist Khelonaar Down

    So Elvenar funktioniert wieder, keine Ahnung was da schief ging, ich kam in keiner Welt bis zum Anmeldebildschirm und ca, vor 1 Std. steht da dann auf einmal falsches Token Hmmm naja Hauptsache ich kann wieder spielen :D
  9. Bullwai666

    Beantwortet Ist Khelonaar Down

    Hmm sehr seltsam, hab nun meinen Laptop neu aufgesetzt und das Ergebnis ist das gleiche, woran kann das bloß liegen? Hat Inno da was rumgefummelt was mein BS nicht mehr wettbewerbsfähig macht oder woran liegt das? Wäre toll schnell wieder abhilfe zu erhalten!!!! Danke
  10. Bullwai666

    Beantwortet Ist Khelonaar Down

    Hi zusammen, kann mich egal mit welchen Browser oder App nicht auf Khelo einloogen, die Seite startet nicht mal, ist da was dazu bekannt? Danke Grüße Bullwai666
  11. Bullwai666

    Frage zu Gemeinschaft.

    Am besten wendest du dich damit an den Support. Die schauen sich das an und wenn alles ok ist setzen sie dich als Erzmagier auch wieder ein :)
  12. Bullwai666

    Hallo, bin Neuling

    Hi Anjuli, Du hast Ingame eine Nachricht von mir. LG Bullwai
  13. Bullwai666

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Rustenschacherallee
  14. Bullwai666

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Terminplanung
  15. Bullwai666

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    nettiquette
Oben