• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Caravelle

  1. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    ich finde das modul toll :)
  2. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    oder soll ich ihn einfach nur freischalten und dann kann ich ihn links liegenlassen?
  3. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    mir geht es darum, dass ich MUSS. also mein feedback: ich finde es nicht in ordnung, das ich gezwungen werde, wenn ich weiter kommen will. beim turnier ist kein zwang, bei der akademie nicht und auch nicht beim turm, wieso also beim hexenkessel, das begreife ich nicht, der sinn erschließt sich...
  4. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    danke
  5. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    eigentlich will ich den hexenkessel nicht und auch nicht freischalten. jetzt treibt mich die forschung aber jedesmal zum hexenkessel und meine forschungen im aktuellen kapitel kann ich nicht freischalten :(. bin ich gezwungen, dieses blöde ding haben zu müssen und stand das irgendwo, habe ich...
  6. Feedback Spezial - Mein Elvenar-Highlight in 2022

    mein Höhepunkt wäre, wenn dieses unsägliche in vor einer Jahreszahl, z. B. verschwinden würde. Ansonsten ein tolles Gesamtkunstwerk ;) mit Höhen und Tiefen (sonst würde ich es nicht schon so lange spielen) lg
  7. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    also mir hat das event spaß gemacht. die aufgaben waren in ordnung, ich war früh bei den tagesaufgaben und dadurch entspannt. auf das set habe ich gar nicht so gespielt, es aber in zwei von vier welten bekommen. mich haben die 3-er und 4-er aufgaben mit den wp, mana, saat und den erweckten...
  8. Feedback Spezial: Wurde das Problem des Einfrierens des Spiels gelöst?

    wenn man langsam spielt, scheint das einfrieren behoben. aber wer klickt schon ständig langsam? ich habe den eindruck, dass der speicher - oder was auch immer - sich immer noch verschluckt, gaaaaaanz langsam luft holt und dann sich entscheidet, normal weiterspielen zu lassen. seit dem update bin...
  9. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage danke an die problemlöser :)
  10. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    ich will ja nichts beschwören, aber ich habe in allen vier welten beim händler keine erfrierungen mehr gehabt :)....drei mal holz
  11. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    also ich als händler mit genügend ausgebauten manus, relevanten eventgebäuden und sets sowie zusätzlichen minimanus finde die güterquest toll :). bei den 3/9-std. aufgaben zählt auch das erweckte gut-ich habe holz als bonus und mondstein funktioniert auch, ebenso marmor und platin.
  12. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    mich erinnert die situation an früher. das ergebnis waren damals neue/erweiterte server. das hat aber auch ewigkeiten gedauert, bis man sich dies eingestehen wollte bzw. das geld locker machen wollte....unterstelle ich mal einfach so. ich bin nur noch genervt. wenn ich mich irre, entschuldige...
  13. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    ganz schön kurvig der gedankengang ;)
  14. Feedback Update auf Version 1.150

    tja, das war wohl nix:
  15. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    tacheless, gehe mal ziemlich oft hin und her auf den reitern, nimm zwischendurch angebote an, setze den haken zum filtern, nimm angebote an, nimm ihn wieder raus, nimm wieder angebote an.... und dann mal schauen, ob alles ok ist.
Oben