• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Carlosmentiras

  1. Carlosmentiras

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Danke schön, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  2. Carlosmentiras

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Hi Romi Aber mir oder ??? ;)
  3. Carlosmentiras

    TAUSCHBÖRSE für neue Güterklassen (erweckte, erleuchtete, ...)

    Kannst gerne vorbei kommen ;))
  4. Carlosmentiras

    TAUSCHBÖRSE für neue Güterklassen (erweckte, erleuchtete, ...)

    @Carlosmentiras; ERLEUCHTETE GÜTER Brennende Barren Wunderwachs Danke Romi
  5. Carlosmentiras

    Suche Gilde

    Du ich muss doch endlich mal Sesshaft werden, das kann ja nicht so weiter gehen. Aber ich danke dir /euch für das Interesse. Ich denke ich bleib mal da wo ich jetzt bin, die haben mich bis jetzt noch nicht verärgert.
  6. Carlosmentiras

    Wunder Löschungen Verhindern.

    Das meinte ich weil das Wunder dauert ja schon viel länger.
  7. Carlosmentiras

    Wunder Löschungen Verhindern.

    Ich danke dir.
  8. Carlosmentiras

    Wunder Löschungen Verhindern.

    Ok aber ich aber da jetzt mal einen aufgemacht, weil ich nicht die Muse verspüre alles immer so durch zu lesen. Ich habe weis Gott andre Sachen zu tun, aber trotzdem danke ich dir für die Ausführung. Diese abfrage hatte ich leider nicht auf meinem Handy, das wurde auch mal so beschrieben.
  9. Carlosmentiras

    Wunder Löschungen Verhindern.

    Na ja ich denke das wir erst einmal abwarten was man dazu sagen möchte von Seiten der Hersteller, Produzenten. Keine Ahnung was meinen die Herrschaften von der Inno Gesellschaft dazu unsere bitte oder Vorschläge sind doch nicht verquer.
  10. Carlosmentiras

    Wunder Löschungen Verhindern.

    Die letzten 2 Fände ich super, na was meint da Inno An den Herrn Moderator das wären doch super Vorschläge gewesen ???? Chef ich habe echt keine Lust mehr die Wunder zu verlieren und ewig darauf zu warten bis ich es hoch gelevelt habe. Und die Vorteile die ,man ja auch hat wenn man mal ein...
  11. Carlosmentiras

    Beantwortet Ungewollte Wunder Löschungen !

    Ok ich probiere es mal ne Idee zu kreieren .So bei Ideen und Vorschläge habe ich einen Post gesetzt, ich hoffe das war richtig so. Danke Herr Moderator ;)
  12. Carlosmentiras

    Wunder Löschungen Verhindern.

    Hi nach Aufforderung oder Vorschlag, hier mal ein Post. Leider kann es mal passieren das man ohne viel dazu tun sein Wunder mal löschen tut. In meinem Fall ist es schon 3 x Passiert. Was Kann man, oder kann man da was machen , Vielleicht irgend wie ne Massage das man sein Wunder löscht und ob...
  13. Carlosmentiras

    Beantwortet Ungewollte Wunder Löschungen !

    Na also ich steh da nicht so alleine mit dem Problem. Was mich zu meiner ersten Frage wieder zurück bringt, Ihre Leute und Entwickler lasst uns da nicht so im Regen stehen, da wäre oder besteht doch ne Chance auf Handlungsbedarf. Oder?
Oben