• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von cassy63

  • cassy63 antwortete auf das Thema Dreamteamer suchen ....
    Dreamteamer mit ♥ haben 1 Platz frei - egal ob klein oder groß - wir würden uns über mitwirkende Spieler :elf: sehr freuen :) worauf...
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von FCL001 im Thema Werbung im Spiel mit Like Like.
    Meiner Meinung nach ist es vor allem wieder mal ein Kommunikationsproblem - warum gibt es nicht eine kurze Meldung im Posthorn: Wir...
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von TrolliGer im Thema Werbung im Spiel mit Like Like.
    habt ihr wieder einen vorteil für die nutzer erkannt der umgehend beseitigt werden muss, ich könnte nur noch kotzen!
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von TrolliGer im Thema Werbung im Spiel mit Like Like.
    die belohnung für die werbung wurde ohne irgendeine ankündigung kastriert. warum? ihr grabt euch immer mehr euer eigenes grab!
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von Falbala Di im Thema Werbung im Spiel mit Like Like.
    Immer diese Mitspieler, die nicht einfach mal ein Geschenk annehmen und sich freuen können. Es gibt user, die glaub seit Juni letzten...
  • cassy63 antwortete auf das Thema (46635) Werbefilm funktioniert nicht.
    bei mir das gleiche auf allen welten - und am pc kann es nicht liegen, da es auf beta einwandfrei funktioniert
  • cassy63 antwortete auf das Thema Kommentare aus dem Dampf ablassen.
    sehe es wie alidona. die, die sich hier noch tummeln sind wie ich leider immer wieder lese meist provokante äußerungen :( und monakuki -...
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von Alidona im Thema Kommentare aus dem Dampf ablassen mit Like Like.
    @Beelliar: Versuch doch einfach mal, ohne Diamantenausgaben zu spielen, dann muss niemand drum weinen. Es braucht zwar ein bisschen...
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von Alidona im Thema Dampf ablassen mit Like Like.
    Ich finde es schade, dass der raue Ton sich nach wie vor nicht geändert hat. Ich dachte, die Community legt Wert darauf, dass das Forum...
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von monakuki im Thema T2 Mangel und kaum Seide im Markt mit Like Like.
    Na ja, es ist halt wirklich ein eklatanter Seidenmangel in den Märkten festzustellen. Nicht nur bei @gergerw in der Ecke. Sondern das...
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von Neris im Thema T2 Mangel und kaum Seide im Markt mit Like Like.
    ja, ich habe auch immer gleichmäßig getauscht, das geht aber jetzt nicht mehr, ich muss Gut 2 weit häufiger nehmen ich hab normal auch...
  • cassy63 reagierte auf einen Beitrag von Neris im Thema T2 Mangel und kaum Seide im Markt mit Like Like.
    Mein Bonusgut ist Papier Seide hole ich durch die Hummel aber.. sobald ich mal mehr im Turnier erhandel, fehlt mir Gut 2 und zwar nicht...
  • cassy63 antwortete auf das Thema Dreamteamer suchen ....
    Dreamteamer mit ♥ haben 1 Platz frei - egal ob klein oder groß - wir würden uns über mitwirkende Spiele :elf: sehr freuen :) worauf ihr...
  • cassy63 antwortete auf das Thema dreamteamer suchen.
    Dreamteamer mit ♥ haben 2 Plätze frei und würden uns über mitwirkende Spielern egal ob groß oder klein sehr freuen :) worauf ihr euch...
  • Dreamteamer mit ♥ haben 1 Platz frei - egal ob klein oder groß - wir würden uns über mitwirkende Spiele :elf: sehr freuen :) worauf ihr...
Oben