• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von cassy63

  1. Dreamteamer suchen ...

    Dreamteamer mit ♥ haben 1 Platz frei - egal ob klein oder groß - wir würden uns über mitwirkende Spieler :elf: sehr freuen :) worauf könnt ihr euch freuen Turnier jede Woche 10. Kiste ohne Stress Turm freiwillig (jede Woche haben wir trotzdem Silber) beim letzten GA Platz 85 ohne Stress und...
  2. (46635) Werbefilm funktioniert nicht

    bei mir das gleiche auf allen welten - und am pc kann es nicht liegen, da es auf beta einwandfrei funktioniert
  3. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    sehe es wie alidona. die, die sich hier noch tummeln sind wie ich leider immer wieder lese meist provokante äußerungen :( und monakuki - als moderator von gruppenzusammensetzungen solltest auch du wissen - dass es um konstruktive und deeskalierende kommunikation geht und nicht um anderen...
  4. Dreamteamer suchen ...

    Dreamteamer mit ♥ haben 1 Platz frei - egal ob klein oder groß - wir würden uns über mitwirkende Spiele :elf: sehr freuen :) worauf ihr euch freuen könnt Turnier jede Woche mind.10. Kiste ohne Stress Turm freiwillig (jede Woche haben wir trotzdem Silber) beim letzten GA Platz 97 ohne Stress...
  5. dreamteamer suchen

    Dreamteamer mit ♥ haben 2 Plätze frei und würden uns über mitwirkende Spielern egal ob groß oder klein sehr freuen :) worauf ihr euch freuen könnt Turnier jede Woche 10. Kiste ohne Stress Turm freiwillig (jede Woche haben wir trotzdem Silber) beim letzten GA Platz 37 ohne Stress
  6. dreamteamer mit ♥ suchen Mitspieler

    Dreamteamer mit ♥ haben 1 Platz frei - egal ob klein oder groß - wir würden uns über mitwirkende Spiele :elf: sehr freuen :) worauf ihr euch freuen könnt Turnier jede Woche 10. Kiste ohne Stress Turm freiwillig (jede Woche haben wir trotzdem Silber) beim letzten GA Platz 42 ohne Stress und...
  7. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    die tagesaufgaben von ca. 45k mana oder 9,1 k saat sind auch nicht lösbar, wenn man morgens geerntet hat und daher der tagespreis nicht mehr erreichbar :(( kann man den saison da nicht morgens starten als spät nachmittags?
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    na das sind ja "tolle" neuigkeiten :(( sitzen bei inno mittlerweile nur noch welche, die das spiel gar nicht kennen und den sinn nicht verstehen? was machen wir denn jetzt mit den ganzen relikten und erweckten gütern? wunder-ausbau fällt ja weg :( und wo gibts dann bitte die ganzen kombis...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    im ernst ?? morgen ist nikolaus nicht der 1 april - das ja wohl wirklich ein mega schlechter april scherz :(( will inno nun seine letzten spieler vergraulen um in der vorweihnachtszeit auch noch neben einem event gleichzeitig ein GA zu veranstalten?? fällt inno da nicht was besseres ein...
  10. die große Leere

    danke für die nicht so schöne info hobbitrose *schief heul - ich hock hier ja jetzt schon seit jahren und das als aktive spielerin die mehrfach täglich in ihrem städtchen unterwegs ist - und die paar aktiven spieler die auch nbh machten und wo auch der handel ging die habense schon vor langem...
  11. die große Leere

    ich danke euch sehr :-* nur wenn inno immer wieder jemand mit 1 haus oder mit im stadtnamen "gelöscht" in meine linie schiebt wird dat nie was :( hatte mich ja auch schon in den jahren 2x beim sup beschwert - klar die können auch nix machen aber alle aktiven spieler wurden versetzt und ich hab...
  12. die große Leere

    und ich dachte schon die werden bei mir seit jahren in felyn angesiedelt - die inaktiven - da ich dort immer auf über 110 goldminen komme - leider aber wie gesagt seit jahren nicht versetzt werde - da hier und da mal montags ein inaktiver mit 1 häuschen oder einer stadt mit stadtnamen gelöscht -...
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    nun kommt man auf beta nicht mehr mit dem klick unten ins forum nur noch auf das inakzeptable discord *grauenhaft !
  14. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    so also neben dem forum soll auch das wiki und das posthorn (siehe beitrag posthorn info zur beta änderung am 25.09.23 gebäude-verbergen möglichkeit auch auf browser) - wie von mods selbst in verschiedenen threads mitgeteilt wurde - abgeschaltet werden, damit alle schäflein brav sich inno's...
  15. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    sry moonlight auf beta habe ich die werbung auf dem live "leider" nicht - es kommt jedesmal eine werbung "wie kann ich besser töten" - ich kenne auch andere spiele mit werbung da gibt es solch extreme werbung nicht ! und bedenke bitte das wir hier bei elvenar sind wo auch kinder spielen wegen...
Oben