• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von cdd123

  1. Beantwortet GA und frühzeitige Ankündigung!!!

    wenn es kommt, dann kommts egal ob mit - oder ohne Ankündigung, ich hab zb noch alle Werkstätten und manus vom karnevalevent stehen und da sind auch einige 1 u 2 tagesprods drin
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    find ich super, ist aber wie ich von einigen meiner gm gehört hab, das nicht alle es nutzen können
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    @Scylthe , oder so, da geb ich dir recht
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Hallo Innoteam das mit den Schleifenquests finde ich ja ganz ok und auch das es keine Tagesaufgaben mehr gibt, aber in allen Ernstes muss es mehrmals hintereinander (5x) sammle 7 oder 9 Relikte, oder kaufe 15 Wp 3x hintereinander oder produziere 3x Werkzeugkiste mehrmals hintereinander kommen...
  5. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Warum zählt der Teleportzauber eigentlich nicht bei den Phönixen ??????? Jedes andere Eventgebäude und die regulären Gebäude zeigen die Teleportanzeige an nur die Eier des Phönix nicht.
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    schließe mich da voll und ganz salandrine an, habs auch auf beta gespielt, super und das nervige durchklicken hat ein ende !!
  7. FB von heute...

    stimmt, ist heute gestartet
  8. Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

    :oops:hab ich dann wohl übersehen
  9. Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

    Habe mich auf Beta registriert um diesen Turm ausprobieren zu können, aber siehe da man kann ihn ERST ab KAPITEL 3 spielen:(, das sollte noch erwähnt werden
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ist die Produktion auf bestimmte Güter beschränkt oder ist es egal welch produziert werden?
  11. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    danke für die schnelle Antwort, dann aber vermtl nur mit Diaseinsatz:confused:
  12. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    mal ne blöde Frage in die illustre Runde, WO bitte kann man die Phönixe mehrfach bekommen? Dachte die gibt's nur je 1x bei den 1ten 3 Eventaufgaben.
  13. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    und kurz vor ende 20 Werkzeugkisteno_O
  14. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    @Anoli2 stehen seit heute im Spoiler
Oben