• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Charly1566

  1. Charly1566

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Ja, da zerfleischt man sich jetzt gegenseitig :D Versteht es doch einfach mal, der Anbieter pfeift drauf ob Ihr weiter spielt oder nicht, wie @Periment schon schrieb, ist hier nur eine handvoll Spieler aktiv. Ob die nun aufhören oder nicht, vollkommen egal. Auch wennn das jetzt geleugnet wird...
  2. Charly1566

    Neue Fanpage (?)

    Genau, bringt ja alles nix jetzt rumzumeckern und den schwarzen Peter hin- und herzuschieben. Ich denke mal die neue Fanpage wäre dann eben eine Seite völlig losgelöst von Elvenar, eben mit Bezug darauf wo man sich austauschen kann. (...Werbung ist dann meist das Totschlargument für eine auch...
  3. Charly1566

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    ...da kann man sich nun streiten, bringt aber nix, da die Entscheidung ja anscheinend fest steht :) Ich finde Discord auch ganz OK, ein Forum ist durchaus schöner und übersichtlicher aber eben kostenintensiver. Die Zeit wird irgendwann auch das letzte Board ausrotten :D
  4. Charly1566

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Ich find´s auc traurig dass das Forum schließt, kann die Entscheidung aber durchaus verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, warum man das Forum ganz vom Netz nehmen will? Wie @ZeNSiErT schon anderweitig schrieb gibt es hier so viele Guides, Tips usw, in die viele Leute viel Zeit...
  5. Charly1566

    Neue Fanpage (?)

    Nur um den Gedanken nochmal aufzugreifen, meiner bescheidenen Erfahrung nach machen Anbieter schon sehr große Unterschiede zwischen niedlich gestalteten Fanseiten die gewisse Services und Informationen einer Person oder einer sehr überschaubaren Gruppe abbilden, znd frei zugänglichen Foren, auf...
  6. Charly1566

    Neue Fanpage (?)

    Auf jeden Fall eine schöne Idee das Ganze, auch wenn ich letztlich wenig hier war würde mir doch ein Forum zum Spiel fehlen :) Da ja einige hier interessiert sind würde ich vorschlagen als erstes auf eine free-Version, wie von @Alidona favorisiert, zuzugreifen. Die Sache ist schnell...
  7. Charly1566

    Elvenar Deutschland: Forumsprache= Deutsch, Sprache im Spiel=Deutsch, neue Umfrage = English

    Klar, feedback was einen selbst nicht interessiert wird mit althergebrachten Gassenhauern auf nationalem Schubladendenken abgetan. DAS ist für mich erschreckend, das so etwas heute noch existent ist.
  8. Charly1566

    Elvenar Deutschland: Forumsprache= Deutsch, Sprache im Spiel=Deutsch, neue Umfrage = English

    Was soll mir das jetzt sagen? Das der Amerikaner sich nicht ärgert weil er eine Umfrage von einer deutschen Firma in Muttersprache erhält? Das Feedback nur angebracht ist wenn es in allen anderen ElvenarForen auch angesprochen wird? Verstehe ich nicht,,, aber sei´s drum, vielleicht das...
  9. Charly1566

    Elvenar Deutschland: Forumsprache= Deutsch, Sprache im Spiel=Deutsch, neue Umfrage = English

    Es ist mir durchaus klar dass Du das nicht verstehen kannst Sorry für OT, aber wer blöd fragt kriegt auch ne blöde Antwort
  10. Charly1566

    Elvenar Deutschland: Forumsprache= Deutsch, Sprache im Spiel=Deutsch, neue Umfrage = English

    Dann sollte es ja eigentlich noch einfacher sein mehrere Sprachen anzubieten um auch wirklich viel feedback vom Kunden zu bekommen ohne noch extra einen Dolmetscherservice zur Übersetzung zu beauftragen. Aber nun, ist ja die Sache des Betreibers ob man das anbieten möchte oder eben sagt "lern...
  11. Charly1566

    Elvenar Deutschland: Forumsprache= Deutsch, Sprache im Spiel=Deutsch, neue Umfrage = English

    Das ist durchaus richtig, da aber der Anbieter etwas von mir möchte könnte dieser ja auch mal ein wenig Aufwand betreiben und die Umfrage ins Deutsche übersetzen, zumal das Haupthaus ja in Hamburg sitzt. Muss man nicht, aber Service für etwas was ich nutzen möchte ist in meinen Augen eben anders.
  12. Charly1566

    Diamanten per SMS kaufen

    Bei allem Respekt, aber hier versucht jemand etwas bei Euch zu kaufen, die Beweggründe dafür sind (jedenfalls mir im Laden) völlig egal :D Da kann man vielleicht antworten: Tut uns Leid daass Dein Prepaid-Tarif keine SMS-Zahlungen zulässt, aber da können wir leider nichts dafür und auch nicht...
  13. Charly1566

    Diamanten per SMS kaufen

    Ja, wenn Du eben jede SMS bezahlen musst, dann musst Du diese eine eben bezahlen. Hilft nix ^^
  14. Charly1566

    Diamanten per SMS kaufen

    Solange das eben Dein Telefontarif vorsieht, genau
  15. Charly1566

    Diamanten per SMS kaufen

    Genau, Du gibst in der Boku-Box Deine Nummer an, erhälst dann auf diese NUmmer eine SMS von Boku und gibst mit Deiner Antwort darauf die Zahlung frei, Da Du ja ne SMS verschicken miusst weisen die darauf hin, dass Du die eben bezahlen musst. Ob da jetzt der Datenschutz gross geschrieben wird...
Oben