• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Charly1566

1. Charly1566

Neue Idee Die leidigen Piraten

... und wer viel einzahlt, der bekommt (zugegeben mit etwas Glück oder Spielgeschick) eben auch viel raus. Ich halte das für fair :)
  2. Charly1566

Verleumdung und Beleidigung im Spiel

Naja, was da intern passiert ist ja Sache der GM oder ggf. des Supports, aber auch nach mehrmaligem Lesen habe ich noch immer nicht den klar herausgelesen, dass es bei der Gemeinschaft nicht um eine Gemeinschaft geht, sondern um eben "die Gemeinschaft"... und wenn der Erzi da nicht Erzmagier...
  3. Charly1566

Hallo , bin die neue

Hallo Stephanie! Herzlich willkommen und viel Spass hier in der freundlichen Runde :D :D
  4. Charly1566

Was hörst du gerade?

5. Charly1566

Was hörst du gerade?

6. Charly1566

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Ahnentafel
  7. Charly1566

Was hörst du gerade?

8. Charly1566

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Habe soeben meinen Butterkohl-Auflauf (mit Speck verfeinert) erfolgreich auf den Tisch gebracht, Familie zufrieden und satt, Mission für heute erfüllt :)
  9. Charly1566

Wetter-News

Den ganzen Tag bedeckt und zwischendurch Regen, da hat der Wettermacher mal wieder ganze Arbeit geleistet :D Das alles bei gesunden 5 Grad, da freut man sich wenn man mal raus muss
  10. Charly1566

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Ich mag dieses Spiel auch nicht, nach dem Halloween-Event im letzten Jahr dachte ich, geb ich der Sache nochmal ne Chance, aber es macht mir keinen Spaß. Irgendwelche Felder ausleuchten ist ne Katastrophe in meinen Augen, nervt einfach nur...
  11. Charly1566

Was hörst du gerade?

Danke Dir @Angren, NOFX hatte ich auch schon verdammt lange nicht mehr, und dazu hat youtube mir tatsächlich eines meiner alten Lieblingslieder dazu vorgeschlagen.. Ewigkeiten her :D
  12. Charly1566

Was hörst du gerade?

13. Charly1566

Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

Heute nun mein Guthaben an Futter eingelöst, gute Ausbeute am Mantarochen eingefahren, Turm komplett, auch sonst schöne Gebäude und Beifang gewonnen, ich bin mehr als zufrieden und das Event hat mir wieder viel Spaß gemacht! Die Gebäude vom alten Meerjungfrauenevent gefallen mir sehr gut, freue...
  14. Charly1566

Muss mal Dampf ablassen 2

Schreib doch die Leute ingame an, die Du vermisst und sag denen das, vielleicht kommt ja jemand zurück. Liegt ja an jedem selber, das "Forum" an sich kann da ja nun gar nix machen. Ich vermute allerdings, dass genau die Konfrontationen, die Du und viele andere eben so gerne mochten, diese...
  15. Charly1566

Muss mal Dampf ablassen 2

Du hast Recht @Angren , nur anscheind werden Dich die Leute, die gegangen sind nicht so vermissen wie Du sie, sonst hätten sie sich nicht sang- und klanglos verabschiedet. Und was man nicht ändern kann, dem Weine ich jedenfalls keine Träne nach