• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Cherryly

  1. Cherryly

    Götterruhm sucht 5 Mitspieler/rinnen ( Fusion mit einer kleinen Gm oder 5 Einzel Spieler/rinnen )

    Wir (Götterruhm) sind eine Gilde von 20 aktiven Spielern/rinnen, die Interesse an einem Zusammenschluss mit einer anderen Gilde hat. Das bedeutet das sich eine kleine Gemeinschaft bis 5 Spielern/rinnen sich uns anschließen könnte. ( oder halt auch 5 Einzelspieler) Wir suchen entspannte, aber...
  2. Cherryly

    Götterruhm II sucht aktive Mitspieler/rinnen

    wir mussten leider 4 inaktive in den Frühling gehen lassen suchen jetzt 4 aktive Mitspieler/rinnen wir spielen das Turnier und auch das GA. meldet euch bei Cherryly, Nelli111 oder Galion oder bewerbt euch wir sind die Gm Götterruhm II
  3. Cherryly

    Götterruhm sucht aktive Mitspieler/rinnen

    wir mussten leider 2 inaktive in den Frühling gehen lassen suchen jetzt aktive Mitspieler/rinnen wir spielen das Turnier und auch das GA. meldet euch bei Cherryly, Setraman oder Galion oder bewerbt euch wir sind die Gm Götterruhm.
  4. Cherryly

    Götterruhm hat 4 Plätze frei

    Lies einfach mal und lass es auf Dich wirken. Vielleicht gefällt Dir was Du liest und wir hören von Dir was ich sehr toll finden würde. Wir sind die Gemeinschaft Götterruhm zur zeit haben wir4 Plätze frei Wir sind eine lustige Truppe. Wir suchen im Moment nach aktiven Spielern/rinnen die Lust...
  5. Cherryly

    Götterrum hat 3 Plätze frei

    lies einfachmal und lass es auf Dich wirken. Vielleicht gefällt Dir was Du liest und ich höre von Dir was ich sehr toll finden würde. Wir sind die Gemeinschaft Götterruhm zur Zeit haben wir 3 Plätze frei eine Fusion mit einer kleinen Gemeinschaft wäre auch möglich Wir sind eine lustige Truppe...
  6. Cherryly

    Götterruhm hat 4 freie Plätze

    lies einfachmal und lass es auf Dich wirken. Vielleicht gefällt Dir was Du liest und ich höre von Dir was ich sehr toll finden würde. Wir sind die Gemeinschaft Götterruhm zur Zeit haben wir 4 Plätze frei eine Fusion mit einer kleinen Gemeinschaft wäre auch möglich Wir sind eine lustige Truppe...
  7. Cherryly

    wir haben 3 Plätze frei

    wir mussten leider 3 inaktive in den Frühling gehen lassen suchen jetzt aktive Mitstreiter bald beginnt ein GA meldet euch bei Cherryly oder bewerbt euch wir sind Götterruhm II
  8. Cherryly

    Götterruhm 2

    3 Plätze haben wir noch frei
  9. Cherryly

    Götterruhm 2

    8 Plätze haben wir noch frei
  10. Cherryly

    Götterruhm hat wieder Platz

    1 Platz ist noch frei
  11. Cherryly

    Götterruhm hat wieder Platz

    Lies einfach mal und lass es auf Dich wirken. Vielleicht gefällt Dir was Du liest und ich höre von Dir was ich sehr toll finden würde. Wir sind die Gemeinschaft Götterruhm2 zur zeit haben wir 2 Plätze frei Wir sind eine lustige Truppe. Ich suche im Moment nach aktiven Spielern die Lust am...
  12. Cherryly

    Götterruhm 2

    Lies einfach mal und lass es auf Dich wirken. Vielleicht gefällt Dir was Du liest und ich höre von Dir was ich sehr toll finden würde. Wir sind die Gemeinschaft Götterruhm II zur zeit haben wir 3 Plätze frei eine Fusion mit einer kleinen Gemeinschaft wäre auch möglich Wir sind eine lustige...
  13. Cherryly

    Götterruhm hat wieder Platz

    Götterruhm sucht neue Mitglieder z.z haben wir 1-3 freie Plätze du kannst dich bewerben bei Cherryly oder jorkerspieler
  14. Cherryly

    Die Unbezwingbaren suchen wieder

    Es sind noch 7 Plätze an aktive Mitspieler/innen zu vergeben. Beim Aufbau deiner Stadt helfen wir dir gerne. FAIRER HANDEL: MINIMUM 2 STERNE, außer bei akutem Güter Mangel nach Absprache. Unsere KLEINEN SPIELER können unterstützt werden. NACHBARSCHAFTSHILFE: TÄGLICH bevorzugt. MINIMUM 4 x...
Oben