• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von choc

  1. choc

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Ein Blick in meinen Lagerbestand zeigt, dass ich trotz aller Vorsicht heftig in die Marktplatzfalle getreten bin. Ich bin sauer auf diejenigen die diesen Bug fröhlich ausnutzen und sauer darauf das er immer noch besteht !!! Ab sofort werde ich im Marktplatz keine Hilfe mehr leisten, sondern...
  2. choc

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    @Tacheless : es kommt darauf an "ab wann" du fragst. Ich hatte heute schon 2-3 mal einfrieren bei Gebäuden, aber das war am Vormittag. Jetzt gerade ist mir nichts aufgefallen, im Marktplatz war ich allerdings nicht. Kaum geschrieben muss ich leider korrigieren. Gerade beim Versuch mich aus zu...
  3. choc

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Feytala, 3000 Stück vom 3. Gut sind hier gleich viel wert wie 3000 Stück vom 1. Gut. Du hast im Prinzip recht, aber diese beiden Fehler sind gemeinsam aufgetreten und ich habe auch beide immer wieder in wechselnder Folge. Leider sieht es manchmal so aus, als würden Spieler diesen Bug...
  4. choc

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    ohne Kommentar.....nerv
  5. choc

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Markt ist ein häufiger Fehler, vor allem die falsche Anzeige der Angebote. Man muss wirklich genau hinschauen bevor man einen Handel annimmt. Allerdings betrifft es auch so ziemlich jedes andere Gebäude, bei mir gerade innerhalb von 10 Minuten 3 mal. Das ist wirklich sehr lästig. Dieses nette...
  6. choc

    Behoben Server-Fehler

    Beim Rechner-Hochfahren Windowsupdate, danach kam ich mit Chrome nicht mehr ins Spiel. Ich habe keine Ahnung was ich da jetzt gemacht habe, aber vielen Dank TaintedOZ, deine Anleitung befolgt und es funktioniert wieder :)
  7. choc

    Behoben (33442) Produktion im Sölnerlager bugged

    Noch ein Nachtrag: Das gleiche Dauer-Blinken habe ich auch beim Fenster der Turnierübersicht. Choc
  8. choc

    Behoben (33442) Produktion im Sölnerlager bugged

    Chrome HTML5 Choc Arendyll Menschen 5/5 = tritt immer auf gleiches Problem, gleiches Bild, allerdings im Trainingsgelände Ich habe allerdings keine Produktion abgebrochen. In der Stadtansicht läuft optisch keine Produktion, im Gebäude flackernd 4 Slots besetzt. Man kann nichts einsammeln und...
  9. choc

    Nicht Reproduzierbar Streamfehler Serverfehler ständig Rauswurf

    Gestern bei mir (in Arendyll) abends ständige Streamfehler bzw. "Aufhängen" im Turnierkampf. Gerade, kurz nach dem ersten Einloggen wieder Streamfehler. Chrome
  10. choc

    Behoben (27081) Grafikfehler nach Rückkehr in die Stadt

    Ich vermute den Auslöser beim Anklicken des "HTML Button" bei Login vor 2 Tagen. Seit dem gibt es flackernde "Riesen-Straßenteile", verschwundene Gebäude bei Rückkehr in die Stadt sowie beim Start von Ausbauten.
  11. choc

    Behoben Anzeigefehler im Baumenü

    funktioniert wieder , danke fürs reparieren :-)
  12. choc

    Behoben Anzeigefehler im Baumenü

    ich habe neu gestartet und bin direkt ins Baumenü, der Fehler ist da es ist wie beim Marktplatz, löscht man Cache und Cookies funktioniert es 1 mal normal.
  13. choc

    Behoben Anzeigefehler im Baumenü

    Fehler besteht auch nach dem Update von FF, eigentlich ähnlich wie beim Marktplatzbutton, in ganz seltenen Fällen ist die Anzeige mal normal, aber zu gut 90% so wie im Anfangspost von PeVy. Nervig wenn man keine Bauvoraussetzungen sehen kann :(
  14. choc

    Behoben (13148) Marktplatzbutton funktioniert nicht

    Ich habe seit gestern das gleiche Problem, nach dem gestrigen Löschen von Cache und Cookies hat es zwar 1x funktioniert, heute komme ich allerdings wieder nur über das Gebäude statt dem Button in den Marktplatz.
Oben