• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von ChrissyLixe

  1. ChrissyLixe

    Beantwortet Baumeisterhütte verschollen

    Hi, kann es sein das ich meine Baumeisterhütte versehentlich verkauft habe? Ich kann Sie nicht finden, gibt es einen Trick sie zu finden?
  2. ChrissyLixe

    Spaßfreunde suchen noch Immer

    -SUCHEN NOCH IMMER - Hallo ihr Elfen und Menschen, wir Spassfreunde spielen ohne Stress - aber aktiv. Deine Güter sind uns egal - wir handeln ordentlich und helfen uns wann immer es notwendig ist. Wir beteiligen uns ALLE am Turnier und holen uns immer die 10. Truhe, das können wir gut und das...
  3. ChrissyLixe

    Spassfreunde sucht neuen Mitstreiter

    Hallo Elise, wir haben noch ein kuscheliges Plätzchen frei und ich denke du würdest auch sehr gut in unsere fleißige Spielegruppe passen. Wenn du also Lust hast freue ich mich wenn du dich bei unserer Truppe bewirbst. Liebe Grüße ChrissyLixe
  4. ChrissyLixe

    Spassfreunde sucht neuen Mitstreiter

    Hallo Elfen und Menschen, wir das Team Spassfreunde spielen ohne Stress - aber aktiv. Deine Güter sind uns egal - wir handeln ordentlich, fair und helfen uns, Wir beteiligen uns alle am Turnier und holen uns immer die 10. Truhe. Das können wir richtig gut und das ist uns auch wichtig. Wenn...
  5. ChrissyLixe

    Sinya Arda-Mitspieler -GESUCH-Spassfreunde

    Hallo ihr Elfen und Menschen, wir Spassfreunde spielen ohne Stress - aber aktiv. Deine Güter sind uns egal - wir handeln ordentlich und helfen uns wann immer es notwendig ist. Wir beteiligen uns ALLE am Turnier und holen uns immer die 10. Truhe, das können wir gut und das ist uns auch wichtig...
  6. ChrissyLixe

    Spiel: Entweder Oder

    Immer mal wieder was Neues Hund oder Katze
  7. ChrissyLixe

    Assoziationskette

    Erbrechen
  8. ChrissyLixe

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Sellerie
  9. ChrissyLixe

    Licht an-Licht aus.

    Licht aus = weil es jetzt draußen schon Hell ist!
  10. ChrissyLixe

    Assoziationskette

    Rücken
  11. ChrissyLixe

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Ortung
  12. ChrissyLixe

    Was hörst du gerade?

    Schon älter aber gerade wieder aktuell! -Reinhard May = Nein, meine Söhne geb ich nicht!!!
  13. ChrissyLixe

    Assoziationskette

    Freude
  14. ChrissyLixe

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Nelken
Oben