• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Clarissa Pramheda

  1. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Gibt es wo ne Tabelle mit Auflistung welche Truhe am besten ist für möglichst viele Schritte für Hauptpreis?
  2. Fragen zum Event "Das Reich des Phönix"

    Hat noch jemand gerade die dia Kauf Angebote für Phönix artefakte und Morgendämmerung Phönix, die 0 Dias kosten, und das Game crasht wenn man kaufen will?
  3. Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Bin jetzt scheinbar auch von dem bug betroffen. Hab gestern bis quest 52 gespielt, dann war gesperrt. Heute morgen sollte jetzt quest 53 verfügbar sein, hab aber immer noch Schloss und der Counter ist wieder auf 19 Stunden bis zur nächsten quest
  4. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Also die Nebel und Sand Events scheinen mit persönlich sehr zu liegen. Hatte in den 3 Halloween Events und dem letztjährigen sandevent immer die Gold Liga, ohne je dias ausgegeben zu haben. Bei diesem Event war es jetzt schon sehr knapp, bin gerade mit der letzten Schaufel auf 260 und damit set...
  5. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Finde es sehr schlecht das man gezwungen ist alle 5 Kelche direkt nach dem brauen zu nutzen. Wäre doch viel besser ich könnte die nutzen wann ich will bis Samstag 0 Uhr. Also zb. Heute einen für 1h kampfboost, morgen vieleicht 2 für 1h kampfboost+leben (natürlich mit Glück das man das bekommt)...
  6. Behoben (ONYX-42847) Akku Leistung

    Ist bei mir auch so, aber erst seid dem letzten Update. Das Handy wird nach ner Minute ca. Auch spürbar warm, war bis vor einer Woche etwa nicht der Fall. Habe ein iPhone 12 Pro, mit aktuellem iOS.
  7. Friday Spezial

    Sind noch keine Deals aktiv?
  8. Der Turm ist weg.

    Aber die artefakte wurden nicht wie angekündigt geändert. bei mir sind immer noch feenrefugium drin. nehme mal an, dann gibts den aschephönix (auf den ich dringend warte), auch noch nicht zum craften
  9. Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

    Können sie gern auf wp lassen, vita Schub ist einfach nur absolut nutzlos bei 40+ Provinzen und aschephönix
  10. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Geht sich das überhaupt aus? Dachte die esembels brauchen direkt Kontakt zum Portal. Wie bringt man an das 7*7 (auf Stufe 3) großes Portal 18 Ensembles hin, die man für den Ausbau braucht?
  11. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Gibt es eigentlich schon Layouts wie man die nötigen Gebäude um das Portal herum anordnet? Und wie man am besten die produktionsgebäude baut, bzw. Wie viele man überhaupt braucht?
  12. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    100k Dias? Also 200 Euro Blechen nur um mit dem Kapitel in 1 Wochen statt 4 Monaten durch zu sein und dann 5,9 Monate nix zu tun zu haben. Wem es Spaß macht, auf diese Weise gibts zumindest das Spiel noch ne Weile.
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Danke. Klingt bisher leider recht Schrottig für die Größe
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Sind die Werte/Effekte des Sets schon bekannt?
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    War ja klar das sowas auch hier kommt. Leider wird hier alles schlechte von foe nach und nach übernommen. Habe vor 3 Jahren von foe hierher gewechselt, weil mir die täglichen 1xxx wp (ja 1000+) und 1000+% kampfboni genervt haben, und jedes Event kam ein Gebäude das nochmal viel besser war wie...
Oben