• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Cleofinchen

  1. Cleofinchen

    Die Waltons suchen dich

    Suchen immer noch Spieler oder eine Gilde, die fusionieren möchte.
  2. Cleofinchen

    Die Waltons suchen dich

    Du suchst einen Ort, wo du ankommen und dich wohlfühlen kannst? Du brauchst nur wenig Stress und Regeln, um glücklich zu sein? Du möchtest in einer Gemeinschaft landen, die Turmgold und viele Kisten im Turnier bekommt? Dann bist du bei uns, den Waltons, genau richtig! Die 10. Kiste im Turnier...
  3. Cleofinchen

    Vorstellung

    Willkommen, Amahar, und viel Freude beim Spiel.
  4. Cleofinchen

    Beantwortet ranglistenpunktzahl

    vielen lieben dank für die schnelle antwort : ) ihr habt mir sehr geholfen. ich orientiere mich eigentlich nicht nach den ranglistenpunkten sondern war nur neugierig, warum ich von über 12 000, die ich mal hatte, nun auf gut 9000 zurückgefallen bin
  5. Cleofinchen

    Beantwortet ranglistenpunktzahl

    hallo : ) ich habe da mal eine frage: obwohl ich regelmäßig turnier und turm spiele sowie täglich alle nachbarschaftshilfen leiste, gebäude ausbaue etc. sinkt meine ranglistenpunktzahl kontinuierlich anstatt zu steigen. woran liegt das? mache ich etwas falsch?
  6. Cleofinchen

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Giersch
  7. Cleofinchen

    Suche neue Gilde mit Ehrgeiz

    hallo, du kannst dich uns gerne anschließen : ) unsere gemeinschaft nennt sich Saalelandkreis.
  8. Cleofinchen

    Spiel: Entweder Oder

    ein mix aus beidem, je nach situation hund oder katze?
  9. Cleofinchen

    Vorstellung Hallo

    auch von mir ein herzliches willkommen
  10. Cleofinchen

    Rückkehrerin sucht Unterschlupf

    hallo, wir würden uns freuen, dich bei uns aufnehmen zu können. unsere gemeinschaft ist Saalelandkreis und wir helfen uns gerne gegenseitig. auch kommunikation und hilfe sind da : )
  11. Cleofinchen

    Spiel: Entweder Oder

    zupfen - rasieren geht nur bei haaren, zupfen dagegen bei haaren, blümchen, blättern etc. rot oder grün
  12. Cleofinchen

    Zusammenfassung NBH

    Super Idee
  13. Cleofinchen

    Nabel Europas sucht engagierte Mitglieder

    Hallo : ) Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die gern im Turnier, im Turm und auch Gemeinschaftsabenteuer spielen. Wir spielen relaxt - jeder wie er kann und Lust hat. wir würden uns freuen, wenn du zu uns stößt.
  14. Cleofinchen

    Saalelandkreis sucht interessierte Mitglieder

    wir suchen verstärkung
Oben