• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Corbie

  1. Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Kloster der Kampfkünste würde ich spätestens ab einer mittleren Stufe immer nehmen, auch als Nicht-Kämpfer (hilft auch beim Autokampf, der ist beim Turnier und Turm an Anfang immer billiger als verhandeln). Mein Kloster ist jetzt auf Stufe 13 und liefert 20% der erforderlichen Kultur, in meinem...
  2. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ich bin leider bereits mit Spaßseife und Obsidian gestraft, die zig-Seiten Faulpilz-Gesuche von früher sind mir noch bestens in Erinnerung. Ich musste deutlich mehr für Forschung zahlen als andere, da ich Faulpilze trotz 3-Stern-Angeboten nicht erhandeln konnte, und sie mir in der Zwischenzeit...
  3. Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Was passiert, wenn man am letzten Tag den letzten Quest-Meilenstein (die Nummer 58) schaffen würde? Bei mir werden die Tagesquests sofort nach Abschluss mit einer Sanduhr versperrt, so dass ich weder weiß, bei welchem Schritt vom Quest-Meilenstein ich bin, noch (theoretisch) eine...
  4. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Ich finde die Verlängerung auch super, unbürokratisch und schnell reagiert, toll von Inno.
  5. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Und was ist, wenn das Artefakt-Umwandel-Rezept nicht mehr in diesem Zeitraum auftaucht? Warum taucht es nicht wenigstens verpflichtend 2x pro Tag auf, zumindest solange noch Phönixartefakte im Inventar sind? Und warum so ein knapper Zeitraum, wenn viele auf das GA hoffen? Das ist genau der...
  6. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Wird es die Möglichkeit, neue Phönixartefakte in 2019er Artefakte auch nach dem Event geben? Falls man sich z.B. den Tagespreis vom letzten Eventtag holen möchte.
  7. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Kann ich 1:1 unterschreiben. Dieses Kapitel macht definitiv am wenigsten Spaß bisher, weil die Anforderungen so ungleich verteilt sind. Nur weil man Pech mit dem Standort hat - da nutzt auch eine aktive Gemeinschaft nichts, wenn es gleich mehrere Pechvögel darin gibt. Bitte tut was dagegen...
  8. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Halte ich für eine Super-Idee!
  9. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Bitte ändert das Balancing beim Bedarf für erweckte Güter, derzeit ist Spaßseife einfach nur eine Spaßbremse. Leider ist das eingetroffen, was ich schon vorher (aufgrund des Forschungsbaums) befürchtet habe: das Balancing bei den erweckten Gütern ist sogar noch mieser geworden als vorher...
  10. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    In Winyandor werden ein paar Technologien mit Spaßseife-Bedarf nicht reichen, um das derzeit miserable Balancing auszugleichen: Man beachte die 72 Seiten (!!) mit Spaßseife Angeboten. Jede Menge 3 Stern für gleichwertigen Gütern (also Bismut/Faulpilze), 53 Seiten davon sind Gesuche nach...
  11. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Seh ich richtig im Wiki, oder braucht man schon wieder keine Spaßseife für irgendeinen Ausbau? Schon jetzt ist Spaßseife das Schrottprodukt, nur in geringen Mengen benötigt. Seiten voller Drei-Stern-Angebote beim Händler, und trotzdem bleiben die Angebote stehen. Schon jetzt ist es frustrierend...
  12. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich hatte mich über die "Mastermind"-Möglichkeit gefreut. Bis ich draufgekommen bin, dass sie bei nur 3 Runden und durchschnittlichem Glück zu einem Riesen-Ratespiel verkommt. Und die Diamanten (= Echtgeld)-Kosten für eine 4. Runde finde ich eine Frechheit. Ich habe - obwohl ich sonst nicht...
  13. Feedback Feedback zu den Konstrukten

    Bei den neuen erweckten Gütern ist das Balancing des Verbrauchs im Moment nicht optimal. Auf Winyandor gibt es im Moment 34 (!) Seiten mit Spaßseife-Angeboten, aber nur 3 Stück Angebote von Faulpilzen. Leider habe ich Spaßseife als Bonusgut... Vielleicht wird das im Lauf der Forschung noch...
  14. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

    Braucht man diese Restaurierungszauber dann auch für den Upgrade von "normalen" magischen Wohnhäusern, oder nur für die Eventgebäude?
Oben