• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Dainodea

  1. Dainodea

    Beantwortet Portalgewinne mit null Vorräten ?

    Vielen Dank, es hat wunderbar geklappt, dauert zwar etwas das Feen Portal auszubauen, aber das war die Lösung für die leeren Portalgewinne
  2. Dainodea

    Beantwortet Portalgewinne mit null Vorräten ?

    Vielen Dank, das ist mit Sicherheit das Problem, bin immer so ungeduldig. Dann kenne ich jetzt meine neue Aufgabe. Super, Dankeschön
  3. Dainodea

    Beantwortet Portalgewinne mit null Vorräten ?

    Hallo zusammen, bin jetzt im Kapitel VII, der Feen und meine Portalgewinne habe sich umgestellt auf deren Produkte, zeigen jedoch Null Mengen an. Habe das Portal und Tagesfarmen gebaut. Füllen sich die Portalgewinne wieder? Grüße Dainodea
  4. Dainodea

    *Verbeuge*

    Dankeschön
  5. Dainodea

    *Verbeuge*

    Man nennt mich Dainodea, freue mich jeden Tag über die Welt von Elvenar. Immer wieder gibt es etwas Neues für mich zu entdecken. In unserer Gemeinde " Die Kinder Eldars" ist immer etwas los, hier wird gelacht, Informationen ausgetauscht und weitergeholfen. Völlig fasziniert bin ich von der...
Oben