• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von daktylo

  1. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    danke, aber dann hilfts ja nit mehr beim ga^^ und wo kann ich nachlesen das ich das eine woche vorher aktivieren muß ? Wie trinke ich das ? muß ich nur was anklicken oder wie was investieren ?
  2. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    hab noch was gefunden bedeutet da? die Laufzeit ? ich seh nix bei dein Holzfällern. Allerdings is da schon fabelhafte produktion drauf. Die Ausbeute is aber noch die von heute morgen.
  3. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    ich hab heute mal im hexenkessel was angeworfe.. glaub ich versteh das ganze nit wirklich. ging mir aber auch auf dem beta schon so hier mal ein screen was ich gemacht habe allerdings seh ich nix bei der holzprodi das die mehr machen würde. geht die erst sammeln und wo seh ich wie lang es...
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Zum letzten GA hab ich mal eine Reise auf meiner Welt zu den Spitzen Plätzen der Gemeinschaften gemacht. Was mich nicht verwundert hat ist: in den Gemeinschaften gibt es bis zu 4 Spiele accounts die nur Werkstätten und paar Wohnhäuser haben und holz und marmormanufakturen. Über die Anzahl die...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Um Münzsäcke zu bekommen 17784k soll ich sammeln platz im ausgebauten haupthaus 41664k so.. erstmal beim kaufmann alles uff de Kopp haue und dann einsammeln gehn.. das mach ich bei den 3 rohstoffen 3 mal und komme dann auf stattliche 3 Münzsäcke. ich weiß mit den Münzen schon nicht mehr...
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich meine schon, daß es schonmal ging und ich mich erst gewundert hatte. Dann aber ja mir in den Sinn kam die 3 Stunden erweckte sind ja eigentlich die 1 Tag normale. Wenn man nur noch erweckte Güter Gebäude stehen hat, weil man halt soweit fortgeschritten ist, finde ich es nit wirklich in...
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich meine mich erinnern zu können, daß bei den Gebäuden für erweckte Güter die 3 Stunden bzw. 9 Stunden Prodi mal gezählt haben für die GA. Tages und 2 Tagesprodi. Jetzt und im letzten war das nicht mehr der Fall. Spannende Frage ist : soll ich jetzt auch noch zusätzlich Level 1 Gebäude bauen...
  8. Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Hatte mich echt auf dieses Event gefreut, Phönixsachen sind immer prima. Allerdings waren die Wege nit sooooooooooooo dermaßen verbaut wie das gerad jetzt ist. Man kommt ja kaum vorwärts und hängt als an irgendwelchen Felsen fest. Warum is das nit 1 zu 1 mit der Beta ? Oder hab ich da ein...
  9. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich mag mal was zur Verteilung der Belohnungen im Turm sagen. Besitze mittlerweile 777k Zauberspruch heinis 84 Kombinationsauslöser. Gefühlt seit wochen nur Fragmente erhalten und Kisten gar keine gesehn. Da scheint mir doch etwas unausgewogen zu sein. Gerade für GA machen die Kombiauslöser Sinn...
  10. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Mein bisheriges Fazit ist.. Eine Menge investiert und gerad mal den Dschin gewonnen.. Heute dacht ich bin am Ende des Turms, weil ein Frosch da saß und hab ne Menge investiert. siehe https://prnt.sc/ozh7ay dachte,, jetzt endlich gibts mal ein Gebäude...oder die Dia weil ja prozentual sehr...
  11. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    falls Du es überlesen hast.. es ging um kleine Gemeinschaften nicht um welche mit 25 Mitgliedern und auch wir können planen und teilen auf die Spieler auf je nach gebäudeanzahl und Onlinezeiten. Soll auch tatsächlich Gemeinschaften geben mit 12 Spielern nur, wenn da noch 4 ausfallen .. das...
  12. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Bei einer Prodi zeit von 26 Stunden für eins. Find solche schlauen Antworten immer wieder toll und gefühlt gebrauchten 30 stück bei 7 Tagen.
  13. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wenn ich das jetzt richtig sehe.. gibt es am 5. Tag erst die lange Prodi von Verzauberungen.. das hilft auch nit wirklich bei den Gemeinschafstabenteuern in kleineren Gemeinschaften bei der Anzahl die jetzt gebraucht wurde. Aber danke für den schönen Screen , glei mal abgelegt hab :-)
  14. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Bevor ich auf Nachbarschaftshilfe gehe stelle ich halt zwei sorten ein.. dann geh ich los.. meist wenn dabei trifft es einen^^
  15. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Bei benötigen ca 20 stück egal welcher Sorte is der Rest mit normaler Produktion auch nicht zu schaffen.. Spiel schon länger und is nit mein erstes Gemeinschafst abenteuer. Auffallend das es bei der Nachbarschaftshilfe nur Relikte oder Bücher gab während des Abenteuers und das nit nur bei mir...
Oben